vielleicht ein vorteil. das war die einzige uhrzeit, als ich es mal ausprobiert habe.vitsiniekka19 schrieb am 10.04.2006 13:45
Vorteil Hesburger ggüb McDonalds (in FIN): Sie verkaufen nach 23.00 noch Cheeseburger und Cappuccino :rolleyes:
Haben die mittlerweile auch die Majo? Letztes Jahr waren es nur die Salatsaucen.sunny1011 schrieb am 10.04.2006 19:19
Die Saucen kann man neuerdings im Supermarkt kaufen, da kann man sie sinnvoller dosieren. Find ich auf jeden Fall gut. Die von Hesburger ertränken alles im Mayo.
Gehe ich recht in der Annahme, dass http://www.hesburger.fi/tuotteet/?avoin ... &tuote=185 der Veggie-Burger ist??Tiina schrieb am 10.04.2006 13:16
Hier fehlt ja noch mein FastFoodFavorit! das geht nicht![]()
Ich liebe Hesburger - und das als Vegetarier. Meistens teste ich einmal den Veggie-Burger an um zu dem Schluss zu kommen, dass ich ihn nicht mag. Statt dessen bleibe ich bei meinen geliebten Hesburger Ranskalaiset (iso, versteht sich) und dazu 2 Tüten valkoinen majoneesikastike - mittlerweile heißt das glaube ich kurkkumajoneesi. Ich könnte mich reinsetzen![]()
Wie steht ihr zu Hesburger?