Hier fehlt ja noch mein FastFoodFavorit! das geht nicht
Ich liebe Hesburger - und das als Vegetarier. Meistens teste ich einmal den Veggie-Burger an um zu dem Schluss zu kommen, dass ich ihn nicht mag. Statt dessen bleibe ich bei meinen geliebten Hesburger Ranskalaiset (iso, versteht sich) und dazu 2 Tüten valkoinen majoneesikastike - mittlerweile heißt das glaube ich kurkkumajoneesi. Ich könnte mich reinsetzen
Wie steht ihr zu Hesburger?
Zuletzt geändert von Tiina am 8. Mai 2006 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grundsätzlich halte ich nichts von diesen Fast-Food-Buden. Auf Åland waren wir aber einmal in Mariehamn (sonst gibt es da keine Fast-Food-Buden) im Hesburger. War nicht schlecht, es schmeckte sogar einigermaßen (im Gegensatz zu Mc Donald, Burger King usw.). Also für mich unter den Fast-Food-Buden auch der Favourit, aber ich gehe trotzdem lieber woanders hin.
Mångabäckarsmå,blir en stor å.
Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
*g* ich gehe in D auch nie hin ... ich liebe Pommes - aber nicht die von McD etc. Mich zieht es nur zu Hesburger, das dann aber auch in den 3-4 Wochen insg. 6-7 Mal. Und immer mit riesen Portionen Pommes + Majo
Hm, also das ist jetzt schon Jahre her, dass ich den letzten fleischhaltigen Burger da gegessen habe, aber damals war ich hin und weg! So gutes Fleisch da drin im Gegensatz zu McD (meine einzige Vergleichsquelle). Richtig lecker Nur eben der Veggieburger ist nicht so mein Ding. Da mochte ich immer nur den von McD und den gibts ja auch schon ne Weile nicht mehr.
Klaus schrieb am 10.04.2006 13:29
Grundsätzlich halte ich nichts von diesen Fast-Food-Buden. Auf Åland waren wir aber einmal in Mariehamn (sonst gibt es da keine Fast-Food-Buden) im Hesburger. War nicht schlecht, es schmeckte sogar einigermaßen (im Gegensatz zu Mc Donald, Burger King usw.). Also für mich unter den Fast-Food-Buden auch der Favourit, aber ich gehe trotzdem lieber woanders hin.
den cheeseburger da (hab grad nich die richtige form parat ^^) fand ich gut
definitiv besser als burger king
bei mcdoof fand ich den mcfeast seltsam warum gibts keinen royal ts?!
Ich gehe hin und wieder zu Hesburger und Co. Früher "beruflich" (war Testesserin ) und somit oft..heute weniger. Das hat aber nichts damit zu tun, dass sie schlechte Noten bekommen hätten (haben sie nämlich nicht )..aber man hat sich irgendwie überfressen mit dem Zeug *g*
Ich bin immer noch 100% dem McDoof treu, weiss auch nicht wieso. Auch wenn ich äusserst selten sowas zu mir nehme (erstens, kann ich mir nicht "lesten", zweitens soo gesund ist es auch wieder nicht).
Ich finde Hesburger viel pappiger, ausser vielleicht die Ruisleipäsorte. Milchshakes und Eis von Hesburger können einfach icht mithalten. Dass das Hesburgerfleisch besser sein sollte, würde ich stark anzweifeln, zumal McDoof (anscheinend) eine strenge, weltweite Qualitäts- und Normkontrolle hat. Was in Maksamakkara und Lenkkimakkara reinkommt, wird sicherlich auch im Hesburger Mega landen, und das muss ich nicht haben. :rolleyes:
Die Pommes Winner kommen aus dem Hause McDoof oder Burgerking. Die von Hesburger schmecken nicht wirklich gut.
Die Saucen kann man neuerdings im Supermarkt kaufen, da kann man sie sinnvoller dosieren. Find ich auf jeden Fall gut. Die von Hesburger ertränken alles im Mayo.
Ein Minus vom Finnischen McDoof: wo ist das Frühstück hin? Inzwischen gibt es welche Alternativen, aber die Frühstücksmenüs wie in D hab ich vergebens gesucht. Mir wurde dann ein Hamburger um 8 Uhr früh angeboten *würg* :rolleyes:
Und wenn ich mich nicht täusche, die McD Preise sind höher als in D. Der Salat war so unverschämt teuer, aber auch guuuuuuut! :P
Zuletzt geändert von sunny1011 am 10. Apr 2006 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)