Wir sind 1000.

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
sunny1011
Passwechsler

#1 Wir sind 1000.

Beitrag von sunny1011 »

16.508 Beiträge in 1.001 Themen (durchschnittlich 70.16 Beiträge/Tag)
Wir haben den 1000. Thread verpasst! Aber kein Wunder, so viel wie wir schwaffeln... Ich glaube der 1000. Beitrag war Hans' "Beschäftigt" im Klönschnack. Ja kein Wunder! Langsam frag ich mich, ob er 98% der Threads eröffnet hat, also wirklich :rolleyes: 8) ;)

Congratulations! Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 25. Jan 2006 12:35, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
frauke
Landkartengucker
#2 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von frauke »

ja glückwunsch :)
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
Hans
Salmiakki Resistenter

#3 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von Hans »

Äpfel ? Birnen ?
sunny1011 schrieb am 25.01.2006 12:12
16.508 Beiträge in 1.001 Themen (durchschnittlich 70.16 Beiträge/Tag)
Wir haben den 1000. Thread verpasst! Aber kein Wunder, so viel wie wir schwaffeln... Ich glaube der 1000. Beitrag war Hans' "Beschäftigt" im Klönschnack. Ja kein Wunder! Langsam frag ich mich, ob er 98% der Threads eröffnet hat, also wirklich :rolleyes: 8) ;)
Congratulations! Bild
Thread <> Beitrag ?! Und "Beschäftigt" als Thema ist sicher nicht von mir. Also, was nun, mir jedenfalls kein Ruhm & Ehr'! :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#4 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von sunny1011 »

Hm, ich dachte Thread = Thema und Posting = Beitrag.
Laut Wikipedia: Thread - Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_%28Usenet%29
Oder etwa nicht? Gib's zu: Du warst es... ;)
Zuletzt geändert von sunny1011 am 25. Jan 2006 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hans
Salmiakki Resistenter

#5 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von Hans »

sunny1011 schrieb am 25.01.2006 12:26
Hm, ich dachte Thread = Thema und Posting = Beitrag.
So dacht ich auch. Aber macht Dein "Posting" dann noch Sinn, weil Du einmal von Thread sprichst, und ein ander Mal von BEITRAG ?!
Laut Wikipedia: Thread - Eine Folge von Diskussionsbeiträgen im Usenet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Thread_%28Usenet%29
Oder etwa nicht? Gib's zu: Du warst es... ;)
Ich gebe gern erstmal alles zu, ja.
Hans
Salmiakki Resistenter

#6 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von Hans »

Herrje, nun hab ich auch noch mehr Beiträge geschrieben als Naali - und philosophiere direkt wieder drüber. Soweit nach oben wollt ich eigentlich nie. Naali, tu was! :)
sunny1011
Passwechsler

#7 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von sunny1011 »

Hans schrieb am 26.01.2006 15:25
Herrje, nun hab ich auch noch mehr Beiträge geschrieben als Naali - und philosophiere direkt wieder drüber. Soweit nach oben wollt ich eigentlich nie. Naali, tu was! :)
Oh mein Gott! 80
Naali
Kela Überlebender

#8 Re: Wir sind 1000.

Beitrag von Naali »

Ist das hier ein Wettbewerb..wer schreibt die meisten Beiträge?...nööö..oder? Bin halt nur in meiner Freizeit im Forum (maaanchmaaal) und sonst nie :) *brav bin* :D
BildBild
Antworten

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“