Da ich noch nie dort war bräuchte ich ein bisschen Hilfe, weil ich mir etwas unsicher bin, so in ner ganz großen neuen Stadt^^
Ich fliege mit Finnair von Frankfurt nach Helsinki. Ich nehme an es gibt nur einen Flughafen in Helsinki-Vantaa und von
dort fahren doch diese Busse nach Helsinki! Ich glaub die Linie heißt 615!
Mein Hotel ist Hotel Arthur und sehr nah am Hauptbahnhof von Helsinki (vll kennt es ja hier jemand)
Ich bin jetzt nur nich ganz schlau geworden ob dieser Hauptbahnhof "Rautatientori" ist? Aber ich bin mal davon ausgegangen.
Fahren alle verschiedenen Linien von 615 dorthin? Wie genau heißt dann diese Haltestelle auf finnisch oder wie auch immer?
Haben die im Bus so ne Art Karte an der man sich orientieren kann wo man gerade ist oder sagen die die Haltestellen auch durch oder so?
Nich dass ich noch meine Haltestelle verpasse, weil ich hab ja keine Ahnung wie das in echt jetzt genau aussieht wo ich
aussteigen muss^^
Joa aus diesen Fahrplänen bin ich mir jetzt nicht ganz sicher ob ichs richtig verstanden habe, aber so wie ich das sehe fahren da ja ziemlich häufig Busse. So alle 10 minuten bis viertelstunde?
Fahren am Samstag auch so viele Busse? Oder fahren da überhaupt welche?
Fahren die dann wieder von genau der Haltestelle wo man ausgestiegen is zurück zum Flughafen?
Oder halten die irgendwo anders?
Äh ja ich bin ein bisschen verwirrt und wäre froh wenn mir einfach irgendjemand ein klein bisschen helfen könnte!