Ich habe mal eine Reportage vom einem Flughafenzoll gesehen (irgendwo in D). Die hatten eine ganze Schachtel voll mit verschiedenen Schlüssel für Kofferschlösser. Angeblich haben sie bisher immer einen passenden Schlüssel gefunden ;)Zeratul schrieb am 20.07.2007 11:12
sollen sie die kontrollen halt gefälligst so machen, dass man in der lage ist, denen den koffer zu öffnen bzw schlüssel zu geben
Stimmt, die Kofferhersteller werden schon kooperieren ...Tuisku schrieb am 31.07.2007 01:38Ich habe mal eine Reportage vom einem Flughafenzoll gesehen (irgendwo in D). Die hatten eine ganze Schachtel voll mit verschiedenen Schlüssel für Kofferschlösser. Angeblich haben sie bisher immer einen passenden Schlüssel gefunden ;)Zeratul schrieb am 20.07.2007 11:12
sollen sie die kontrollen halt gefälligst so machen, dass man in der lage ist, denen den koffer zu öffnen bzw schlüssel zu geben
Es kann sein, dass man auf dem Rückflug nicht so panisch prüft.Kathi schrieb am 02.10.2007 12:01
Auf dem Rückflug war die Fahrradlampe anscheinend nicht mehr bedrohlich
Bis vor ein paar Jahren gab es noch bei Finnair richtiges Besteck :rolleyes: Das es ausreicht, zumindest um zu bedrohen und verletzen sah man an dem City Markt Fall in Porvoo...Kathi schrieb am 02.10.2007 12:45
Kabelschloss (...) ob man damit jemand erwürgen kann (ich glaub, bevor ich dafür mein Schloss nehme, probier ich's erstmal mit Schnürsenkeln :rolleyes: ). .