nachdem mir irgendwann in den letzten 3 Wochen (als ich verreist war) mein Mountainbike aus dem Keller geklaut wurde, brauch ich nun ein neues Fahrrad
 Ich weiß leider noch nicht, wieviel mir die Hausratsversicherung dafür wiedergibt, weil war zwar gut gepflegt aber schon n paar Jahre alt und so...
 Ich weiß leider noch nicht, wieviel mir die Hausratsversicherung dafür wiedergibt, weil war zwar gut gepflegt aber schon n paar Jahre alt und so...Da ich im August nach Turku zieh, überleg ich nun, mir vor Ort ein neues Rad zu kaufen, dann spar ich mir den Transport dafür
 . Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviel Fahrräder in Finnland kosten - also ob die generell 100€ teurer sind als die gleichen Modelle in Deutschland oder ob sich das nichts nimmt. Vielleicht weiß jemand von euch mehr? Oder kennt ne finnische Internetseite, die Fahrräder (Mountainbikes) verkauft?
. Allerdings hab ich keine Ahnung, wieviel Fahrräder in Finnland kosten - also ob die generell 100€ teurer sind als die gleichen Modelle in Deutschland oder ob sich das nichts nimmt. Vielleicht weiß jemand von euch mehr? Oder kennt ne finnische Internetseite, die Fahrräder (Mountainbikes) verkauft? , ein billiges Neurad aus dem Supermarkt gekauft für 130€. Da darf man von der Qualität natürlich nicht das beste erwarten, ist ja bei Supermarkträdern in Deutschland ähnlich. Aber immerhin, das Rad gibt's noch, es ist nachher mit mir nach Deutschland zurück geflogen.
 , ein billiges Neurad aus dem Supermarkt gekauft für 130€. Da darf man von der Qualität natürlich nicht das beste erwarten, ist ja bei Supermarkträdern in Deutschland ähnlich. Aber immerhin, das Rad gibt's noch, es ist nachher mit mir nach Deutschland zurück geflogen.

).
 ). .
.  Auf Finnisch würd ich so eine Diskussion wohl eher nicht führen können, darum dachte ich mir, beim nächsten Rad beachte ich gleich die Regelungen des Landes
 Auf Finnisch würd ich so eine Diskussion wohl eher nicht führen können, darum dachte ich mir, beim nächsten Rad beachte ich gleich die Regelungen des Landes