Peter das ist echt lieb von dir!!
Also übernachten kann ich zur not günstig über aribnb! Das zerrt nicht allzu sehr an meinem portmonnaie! Da ich schon des öfteren lange autotouren in deutschland gemacht habe kann ich schon sagen, dass mir sowas spass macht! ZB einfach mal an sehensürdigkeiten parks oder schwimmbädern halten finde ich toll und einen tag dort zu verbringen und sehr interessante und schöne fotos zu schießen!
Bei der verpflegung mache ich mir gar keine gedanken! obst ist nicht teuer und ein käffchen an einer bäckerei mit kuchen sollte drin sein!
Ich habe keine ahnung ob ich da spare, aber die fahrt von deutschland nach helsinki mit auto und zwergkaninchen kostet über 500 € weil man eine extra kabine buchen muss und das zwergkaninchen 97 € kostet!
2000 km fahrt mit verpflegung sind etwa 300 €
Ich kenne mich bei sowas nicht aus, aber mir wurde schon geschrieben, dass die route nicht sicher ist!
Ich weiß nicht was das heißt... in meiner nachbarschaft wohnen einige polen, die meißten sind mir sympathisch, allerdings gibt es auch einige ausreißer!
Die Fotos von Tallinn finde ich toll! Schöne bunte gegend! Ich bin mir sicher, dass es eine fahrt wert wäre, aber ich habe keine ahnung von den landsleuten und der route!
Nach 3 stunden fahrt muss ich bei meinen auto immer 1 stunde pause machen wegen der bremsflüssigkeit, deswegen würde sich die reisezeit auch extrem verzögern! Das ist ein halber tag pause auf der Strecke! Dazu kommen Schlafzeiten von 6 Stunden! Also insgesamt 3 Tage für die Reise!
Ich bin für meinungen offen!