hihi
also, ich gehe immer zu erst zu web.de, um meine Emails zu checken. Schliesslich halte ich nur auf dem Weg Kontakt zu all meinen Freunden :rolleyes:
Danach komm ich aber immer hierher

Als ich mich im April hier angemeldet habe war ich auch schon immer gern hier, dann war ich ja im Sommer mal 1½ Monate gar nicht hier(ups) aber danach...irgendwie finde ich, dass wir echt ne gute und vor allem lustige Truppe sind, eigentlich kennen wir uns gar nicht(größtenteils) und andererseits doch. Einige habe ich ja auch schon persönlich getroffen, mit anderen schickt man sich fliessig Emails...und dann kommt es plötzlich, dass man sich gegenseitig Weihnachtspäckchen schickt, die gleichen Klamotten kauft oder einfach nur vorm PC sitzt und Tränen lacht, weil jemand auf die Idee gekommen ist, Marzipankartoffeln zu schälen :P
Mir hat es vor allem am Anfang hier in Finnland geholfen, wenn ich mir bei irgendwas nicht sicher war etc.
Also, irgendwie laber ich gerade schlecht formuliertes Zeug(ich verlerne hier echt Deutsch...hilfe!!), Quintescence ist: ich bin auch total gerne hier und demnach wohl auch süchtig...hab ich erstmal gemerkt, als das Forum nachmittags plötzlich geschlossen war 80