Hallo zusammen,
habe Gerüchte vernommen, dass es jeden ersten Fr. im Monat im Komet auf St. Pauli einen finnischen Abend geben soll. Los geht die ganze Sache am 4.11. und dann jeden Monat aufs neue.
Ich hoffe ich finde noch genaueres raus was da so los ist... zu früheren Zeiten gabe es immer reichlich finnische Getränke und die passende Musik dazu! Also genau das Richtige für jeden Finnlandfan.
Sollte auf jeden fall einen Versuch wert sein! Also nix wie hin da!!!
Gruß Mika
1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
-
- Landkartengucker
#1 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
Zuletzt geändert von Mika_s am 2. Dez 2005 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
#2 Re: 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
Hallo Mika, weißt Du ,ob Komet Eigentümer Timo, jetzt wieder eine neue Scandia Bar eröffnet hat? Hatte er nämlich vor?
liebe grüße sisi
liebe grüße sisi
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
#3 Re: 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
Hi Sisilisko,
Habe Timo lange nicht getroffen... die alte Scandiabar wurde ja leider immer mehr zu einem Rockertreff (nix gegen Rocker, aber...) und das finnische ging immer mehr verlohren. Auch das Komet war und ist leider nicht mehr so finnisch wie man es sich wünscht...! Das ändern wir nun jeden ersten Fr,. im Monat!! Ist übrigens ein neues Komet, das alte mit der Partywohnung im ersten Stock gibt es nicht mehr... *heul* da haben wir damals so einige Feiern gefeiert und wenn ich an die Kopfschmerzen denke... oh...oh...!
Also nix wie hin, wolltest du dort vorbei kommen? wäre klasse wenn der laden voll wäre!!
Gruß Mika
Habe Timo lange nicht getroffen... die alte Scandiabar wurde ja leider immer mehr zu einem Rockertreff (nix gegen Rocker, aber...) und das finnische ging immer mehr verlohren. Auch das Komet war und ist leider nicht mehr so finnisch wie man es sich wünscht...! Das ändern wir nun jeden ersten Fr,. im Monat!! Ist übrigens ein neues Komet, das alte mit der Partywohnung im ersten Stock gibt es nicht mehr... *heul* da haben wir damals so einige Feiern gefeiert und wenn ich an die Kopfschmerzen denke... oh...oh...!
Also nix wie hin, wolltest du dort vorbei kommen? wäre klasse wenn der laden voll wäre!!
Gruß Mika
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
#4 Re: 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
Hallo!
Ich möchte liebend gerne wieder Alte Zeiten aufleben lassen.jaja die kopfaua! Das stimmt,war eine tolle Zeit,ich werde auf jeden Fall mal wieder dort hin,aber dieses Jahr schaffe ich nicht mehr.
Wo wohnst Du genau in HH ,direkt City kennst Du eigentlich Tuomas,war oft DJ in der Scandia? Oder Janine? Mit ihr war ich nämlich immer dort. Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen?
Ich möchte liebend gerne wieder Alte Zeiten aufleben lassen.jaja die kopfaua! Das stimmt,war eine tolle Zeit,ich werde auf jeden Fall mal wieder dort hin,aber dieses Jahr schaffe ich nicht mehr.
Wo wohnst Du genau in HH ,direkt City kennst Du eigentlich Tuomas,war oft DJ in der Scandia? Oder Janine? Mit ihr war ich nämlich immer dort. Vielleicht haben wir uns ja auch schon mal gesehen?
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
#5 Re: 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
Moin,
wohnte bis jetzt bisschen ausserhalb aber am Nov. habe ich nun eine Wohnung in Altona. Tuomas oder Janine kenne ich leider nicht, zumindest nicht vom Namen. Aber wenn ihr da früher alle wart dann haben wir uns bestimmt mal gesehen. Letzter Zeit war ich da weniger, ändert sich aber mit meinem Umzug! Dann kommen auch die morgendlichen Kopfschmerzen wieder :-) Und auch in die Seemannskirche zum Sähly und in die Sauna geht es dann wieder!
Vielleicht schaffen wir es ja mal einige von hier zum feiern zu locken!?!
Gruß
wohnte bis jetzt bisschen ausserhalb aber am Nov. habe ich nun eine Wohnung in Altona. Tuomas oder Janine kenne ich leider nicht, zumindest nicht vom Namen. Aber wenn ihr da früher alle wart dann haben wir uns bestimmt mal gesehen. Letzter Zeit war ich da weniger, ändert sich aber mit meinem Umzug! Dann kommen auch die morgendlichen Kopfschmerzen wieder :-) Und auch in die Seemannskirche zum Sähly und in die Sauna geht es dann wieder!
Vielleicht schaffen wir es ja mal einige von hier zum feiern zu locken!?!
Gruß
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
#6 Re: 1. Fr. im Monat Treffen im Komet in Hamburg
So, es wäre wieder soweit... heute ist der erste Fr. im Monat Dez. und somit wäre wieder das Komet in HH angesagt! Wer wird dort sein, jemand schon einen Plan?
[VERBORGEN]