Formel 1 Saison 2006

Du warst zum Skilaufen in Finnland, hast an einem Hundeschlittenrennen teilgenommen, oder möchtest wissen, was Pesäpallo ist? Hier sind die Sportler unter sich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
sunny1011
Passwechsler

#16 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von sunny1011 »

Ne ne ne, ich hab nur kurz reingeschaut, aber Nico Rosberg Fan könnte man locker werden :) . Zumal das Duell mit dem arroganten Sir Coulthard A... war schon bewundernswert - nicht schlecht für so'nen Jungen Spunt. Eine nette Mischung D-FIN und vor allem er kann r e d e n!
Zuletzt geändert von sunny1011 am 12. Mär 2006 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#17 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Syysmyrsky »

1. Lauf Bahrain, Endergebnis

1. F. Alonso
2. M. Schumacher
3. K. RÄIKKÖNEN
4. J. Button
5. J. Montoya
6. M. Webber
7. N. Rosberg
8. C. Klien
9. F. Massa
10. D. Coulthard
11. V. Liuzzi
12. N. Heidfeld
13. S. Speed
14. R. Schumacher
15. R. Barrichello
16. J. Trulli
17. T. Monteiro
18. T. Sato

Ausfälle

C. Albers (Defekt)
Ide (Defekt)
G. Fisichella (Hydraulikschaden)
J. Villeneuve (Motorschaden)

Schnellste Runde

N. Rosberg 1:32,408

WM-Stand nach dem 1. Lauf, Fahrer

1. F. Alonso (10 Pkt)
2. M. Schumacher (8 Pkt)
3. K. RÄIKKÖNEN (6 Pkt)
4. J. Button (5 Pkt)
5. J. Montoya (4 Pkt)
6. M. Webber (3 Pkt)
7. N. Rosberg (2 Pkt)
8. C. Klien (1 Pkt)

WM-Stand nach dem 1. Lauf, Konstrukteure

1. Renault (10 Pkt)
2. McLaren (10 Pkt)
3. Ferrari (8 Pkt)
4. Honda (5 Pkt)
5. Williams (5 Pkt)
6. Red Bull (1 Pkt)
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 12. Mär 2006 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Naali
Kela Überlebender

#18 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Naali »

sunny1011 schrieb am 12.03.2006 15:39
Ne ne ne, ich hab nur kurz reingeschaut, aber Nico Rosberg Fan könnte man locker werden :) . Zumal das Duell mit dem arroganten Sir Coulthard A... war schon bewundernswert - nicht schlecht für so'nen Jungen Spunt. Eine nette Mischung D-FIN und vor allem er kann r e d e n!
Eine Mischung D/FIN ist IMMER nett :) :) :)

Super Platz und super Rennen für Nico! Hat mich sehr gefreut, dass er bei seinem ersten Formel 1 Rennen so gut war :)
BildBild
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Danksagung erhalten: 1 Mal
#19 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von pikkumyy »

Eine Mischung D/FIN ist IMMER nett :) :) :)

AUF JEDEN FALL!

und, superKIMI, superNICO!
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 95 Mal

#20 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Sapmi »

pikkumyy schrieb am 13.03.2006 10:49

und, superKIMI,
Das haben dann ja sogar diejenigen zugeben müssen, die sonst immer alles aus "deutscher Sicht" sehen.
Wundert mich etwas, dass hier im Forum die Superleistung des einzigen F1-Finnen so wenig Beifall findet. ?(
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#21 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Zeratul »

KIIIIMMMMIIIIII
Bild
Gast_

#22 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Gast_ »

-----
Loja
Kela Überlebender
#23 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Loja »

Sapmi schrieb am 13.03.2006 11:05
pikkumyy schrieb am 13.03.2006 10:49

und, superKIMI,
Das haben dann ja sogar diejenigen zugeben müssen, die sonst immer alles aus "deutscher Sicht" sehen.
Wundert mich etwas, dass hier im Forum die Superleistung des einzigen F1-Finnen so wenig Beifall findet. ?(
Ja, weißt du Sapmi, ich würde das sicher honorieren, wenn K. eine sympathische Art hätte. So wie Mika sie hatte. 1A Fahrer plus Charme-sowas mag ich. Aber den Kimi mag ich nun mal nicht, egal ob Finne oder Togolese.

Alle Kimi-Fans dürfen mich jetzt hauen, aber das ist nun mal meine persönliche Meinung. :)
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 95 Mal

#24 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Sapmi »

@Loja:

Was ist Dir denn an Kimi so unsympathisch? Hattest Du nicht mal an anderer Stelle behauptet, Du stehst auf Typen, die keine Miene verziehen`? :D
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Loja
Kela Überlebender
#25 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Loja »

:D

Das war ein Scherz, Sapmi!! Ich mag geistreiche Männer mit ausdrucksvoller Mimik und Charme :] .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Danksagung erhalten: 57 Mal
#26 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Syysmyrsky »

Von der Spiegel-Seite - Gespräch mit einem stolzen Papa :)

Bei seiner Formel-1-Premiere hat Nico Rosberg für eine Überraschung gesorgt: Der Williams-Pilot holte sich zwei WM-Punkte und beeindruckte mit der schnellsten Rennrunde. Vor allem der Vater des 20-Jährigen, Ex-Weltmeister Keke Rosberg, ist stolz.

Frage: Nach diesem Formel-1-Debüt mit Platz sieben im ersten Rennen müssen Sie sehr stolz auf Ihren Sohn Nico sein, oder?

Rosberg: Natürlich bin ich stolz auf Nico. Einen besseren Einstand in der Formel 1 konnte man sich nicht wünschen. Klar war der Zwischenfall in der ersten Kurve schade, aber das gehört halt dazu. Danach war es ja nur positiv. Zwei WM-Punkte und noch dazu die schnellste Runde, da muss man mehr als zufrieden sein.

Frage: Wie ist es dem neu formierten Team gelungen, mit einem zweifellos talentierten, aber eben neuen Fahrer gleich eine schnellste Runde zu fahren?

Rosberg: Das Auto ist besser als manche gedacht haben, die Reifen sind besser als manche es erwartet haben, und vielleicht war der Fahrer auch etwas besser als alle gedacht haben. Das liegt in allen Bereichen. Die Körpersprache von Nico beim Fahren war etwas, das man selten sieht in der Formel 1. Deshalb ist das auch so gut angekommen.

Frage: Wie kann man denn eine Körpersprache zeigen, wenn man in einem Formel-1-Auto sitzt?

Rosberg: Man spürt das, zum Beispiel bei den Überholmanövern. Es gab im Rennen Leute, die hingen rundenlang fest und sind nicht vorbeigekommen. Dann kommt der Kleine, macht bang, bang, bang, und fährt vorbei. Das war schon eine Demonstration.

Frage: Hat der 'Kleine' das gewisse Etwas?

Rosberg: Anscheinend.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Lahja
Moltebeeren Tester
#27 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Lahja »

Syysmyrsky schrieb am 13.03.2006 18:12
Von der Spiegel-Seite - Gespräch mit einem stolzen Papa :)
Frage: Wie kann man denn eine Körpersprache zeigen, wenn man in einem Formel-1-Auto sitzt?

Rosberg: Man spürt das, zum Beispiel bei den Überholmanövern. Es gab im Rennen Leute, die hingen rundenlang fest und sind nicht vorbeigekommen. Dann kommt der Kleine, macht bang, bang, bang, und fährt vorbei. Das war schon eine Demonstration.

Frage: Hat der 'Kleine' das gewisse Etwas?

Rosberg: Anscheinend.
och wie süß der kleine. *lol*

Aber Nico Rosberg hat schon eine sehr gut Leistung beim Rennen gezeigt. (Bin sehr davon überzeugt worden und werde auf jeden fall ihm für das nächste Rennen die Daumen halten *g*)
**Filmriss 2007

jos haluu saada, on pakko antaa!

[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gast_

#28 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Gast_ »

-----
hullu poro
Alter Schwede!
#29 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von hullu poro »

vitsiniekka19 schrieb am 14.03.2006 14:22
ICH steh auf solche Typen :D Deswegen find ich Kimi auch derbe heiss. Ich mag arrogante Typen :P
Na dann...such dir einen F1-Fahrer! Nimm einfach irgendeinen, maßlos arrogant sind die alle ;)

Und, will schon wer auf den Weltmeister der Saison wetten? :P ;)
Zuletzt geändert von hullu poro am 14. Mär 2006 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Gast_

#30 Re: Formel 1 Saison 2006

Beitrag von Gast_ »

-----
Gesperrt

Zurück zu „Sport“