wir waren nur donnerstag abend und samstag nachmittag da. und da per boot, hatten also guten blick auf die strandbühne, sound war auch ok, aber halt nicht "mittendrin", sondern nur dabei :P hat auch vorteile...eigener alk auf boot, viel platz und keine betrunkenen(ausser der eigenen truppe, aber die kennt man ja

CMX
leider nicht von anfang an gesehen, aber wie zu erwarten ziemlich gut. stimmung war klasse, da hätte ich auch gerne näher an der bühne gestanden.
YÖ
spielten an allen tagen, am donnerstag hits der 80er....daher konnte ich damit nicht so viel anfangen, aber meiner begleiter ;) war ganz nett, und man sah, wie sich das zielpublikum veränderte...lauter 30er mit kiddies(auf den booten, neben uns ankernd). lokalmatadore, schliesslich kommen yö ja aus pori, also von nebenan...
LORDI
fingen an um 0.30h und spielten nur ne stunde. alle hits der letzten alben, hard rock halleluja allerdings erst in der zugabe, was ich ganz schön berechnet fand.... nichts desto trotz ein gutes konzert(soweit ich mich erinnere, war ja schon spät ;) ), nachdem wir dann auch gefahren sind...viele waren wohl nur für lordi gekommen(wir haben 60 boote gezählt!!), wäre interessant zu wissen, ob die nachfolgenden STRATOVARIUS wohl noch publikum hatten....ich hätte sie gern gesehen, aber die fingen erst um 2.30h an!! wire hatten schlafende kids aufm boot, mussten etwas für freitag vorschlafen....und am strand waren spätestens während lordi die meisten "niedergegangen" ;)
IRINA
am samstag nachmittag, gott-sei-dank nur die letzten lieder mitbekommen. die musik plus 3stunden schlaf und kater war echt nichts für mich... 80
EGOTRIPPI
...war dann schon viiiiel besser, echter wohlklang, sehr entspannend, gute livemusik, guter sound, dazu in der sonne rumliegen und weitertri....ähm, kater kurieren

schön wars, auch wenn ich natürlich gerne mehr bands gesehen hätte(hab das line-up nicht vorliegen, aber da waren noch seeehr viele gute...), aber man kann ja nicht alles haben