Naja, wir werden's nicht ganz schaffen, FIN nach D zu holen. Für die finnische Stimmung müssen wir dann halt selbst sorgen.

Ja, guck mal wegen so'ner Campinghütte; ich glaub, das gibt's in D schon auch mal hin und wieder. Aber wo und wie?

Paar Paletten Dosenbier tun's auch.Loja schrieb am 20.05.2006 16:42
Alles außer Flaschen.
Prima! Die Campingplatzseite gibt so gut wie gar nichts her, ob es einen Grillplatz oder sowas gibt. Ansonsten wird eine der leerstehenden Hütten verfackelt, um ein Makkara da reinzuhaltenSapmi schrieb am 20.05.2006 19:17
Naja, also das mit den Hütten in Neckargemünd ist ja schon mal gut, aber ich werd' mal anrufen, um wegen 'nem Grillplatz zu fragen.
Ein FiFoFa, also ein FiFoFahrdienst läßt sich sicher einrichten ;)Tuisku - Falls jemand mit dem Zug anreisen würde, könnte doch sicher ein FiFo-Transferdienst angeboten werden!?
Bei Michelstadt war ich doch mal mit den Eltern auf einem Campingplatz, das ist sicher 27 Jahre ca. herSapmi schrieb am 20.05.2006 21:28
Allerdings.
Was das Feuer angeht, ist bei meiner bisherigen Camping-Suche wohl http://www.camping-fuerth.de am besten: "Einen Gruppen-Zeltplatz für ca. 15 Personen mit Lagerfeuerstelle und Sitzmöglichkeit ist ebenfalls vorhanden." (dass die kein richtiges Deutsch können ist ja nicht so wichtig ;) )
?(