FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
-
- Kela Überlebender
#31 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Ich will bloß keine Ritter Sport...immerhin bin ich ab Mai quasi jeden Tag in Waldenbuch beim Fabrikverkauf 

- sunny1011
- Passwechsler
#32 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Nochmal zum Warenwert: der soll nun in der Spanne von
<span style="font-size:20pt;">5 Euro [/color]
bleiben. Auch die Gewichtbeschränkung lässt es wohl nicht anders zu.
<span style="font-size:20pt;">5 Euro [/color]
bleiben. Auch die Gewichtbeschränkung lässt es wohl nicht anders zu.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
#33 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
von Lindt gibt es einiges tolles
Excellence Birne, Orange, Citron Intense
Excellence Cuba 55%
Excellence Madagascar 65%
Excellence Ecuador 75%
Excellence Caramel
außerdem
Excellence Vollmilch, 70, 85, 99%
Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili, pur, Café oder Orange
Joghurt & Passionsfrucht, Milch & Cocos, Milch & Honig, Vanille & Zitronengras....
ehm ja... kann ich wohl einiges von besorgen...
wenn jemand ganz heiß drauf ist und bei wem andren landet kann ich das auch besorgen und verschicken oder so ^^
Fabrikverkauf ist halt was tolles
EDIT: achso seh ich das richtig so, dass man nicht (es sei denn per zufall) von dem bewichtelt wird den man bewichtelt?
Excellence Birne, Orange, Citron Intense
Excellence Cuba 55%
Excellence Madagascar 65%
Excellence Ecuador 75%
Excellence Caramel
außerdem
Excellence Vollmilch, 70, 85, 99%
Edelbitter Mousse Sauerkirsch-Chili, pur, Café oder Orange
Joghurt & Passionsfrucht, Milch & Cocos, Milch & Honig, Vanille & Zitronengras....
ehm ja... kann ich wohl einiges von besorgen...
wenn jemand ganz heiß drauf ist und bei wem andren landet kann ich das auch besorgen und verschicken oder so ^^
Fabrikverkauf ist halt was tolles

EDIT: achso seh ich das richtig so, dass man nicht (es sei denn per zufall) von dem bewichtelt wird den man bewichtelt?
Zuletzt geändert von Zeratul am 14. Mär 2006 00:55, insgesamt 1-mal geändert.

- sunny1011
- Passwechsler
#34 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Es wird noch mal durchgemischt, d.h. man kann, muss aber nicht von der selben Person bewichtelt werdenZeratul schrieb am 14.03.2006 01:50

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Mumin Experte
#35 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Also ich wär auch dabei.
Da man sowieso denken muss, kann man auch gleich positiv denken.
- sunny1011
- Passwechsler
#36 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
@ Manuela, also her mit den Wünschen (und Adresse)
Wir suchen noch 2 Finnen!
Zwischenstand (Wunschlisten eingereicht):
Sunny
Hullu
Sari
Loja
Syysmyrsky
Kathi
Zeratul
Naali - (Adresse fehlt)
Noch einzureichen:
Hattifnatte
Manuela

Wir suchen noch 2 Finnen!
Zwischenstand (Wunschlisten eingereicht):
Sunny
Hullu
Sari
Loja
Syysmyrsky
Kathi
Zeratul
Naali - (Adresse fehlt)
Noch einzureichen:
Hattifnatte
Manuela
Zuletzt geändert von sunny1011 am 14. Mär 2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender
#37 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Ist eine Wunschliste Pflicht? Denn -> Bin wunschlos glücklich, aber liebe Überraschungen 

- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner
#38 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
dann schreib einfach dass du überrascht werden magst und deine Adresse in die PN ;)
(siehe Seite 1)
(siehe Seite 1)

- sunny1011
- Passwechsler
#39 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
@ Naali
Jes, ich brauch nur die Adresse. Irgendwelche Abneigungen oder Allergien? Keine Zartbitter, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Jes, ich brauch nur die Adresse. Irgendwelche Abneigungen oder Allergien? Keine Zartbitter, wenn ich mich recht erinnere, oder?
Zuletzt geändert von sunny1011 am 14. Mär 2006 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Finnair Flieger
#40 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
Ich würde zwar mitmachen, aber vielleicht erst nächstes Jahr, denn ich habe ja meine Süssigkeiten-Pause - bin nun schon seit Silvester "clean". 

-
- Kela Überlebender
#41 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
@Sunny: Nö. Zartbitter muß vieleicht nicht unbedingt sein, aber ansonsten freu ich mich über alles
Allergien habe ich auch keine
Adresse kommt auch gleich per PN

Adresse kommt auch gleich per PN
- sunny1011
- Passwechsler
#42 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
So, ein Update.sunny1011 schrieb am 12.03.2006 15:34
Bis Mi 15.03.2006 18:00 Uhr meldet man sich in diesem Thread verbindlich an (Achtung! niemanden soll leer ausgehen. Anmeldung nur wenn ihr sicher seid, dass ihr mitmachen könnt/wollt).
<span style="font-size:15pt;">Die Teilnehmerliste schliesst heute um 18:00 Uhr.[/color]
Wir brauchen jetzt noch einen bis zwei Finnen (im Zweifelsfall macht mein Mann virtuell mit) oder eine Person aus D/A/CH, die auf die Finnische Seite wechselt/doppelt mitmacht und nicht unbedingt mit finnischen Sachen beschenkt werden möchte. Eine Kandidatin hätten wir bereits.
Vermisst wird:
Naalis Adresse
Hattis Wunschliste und Adresse (keine Eile bis Fr Mittag)
- sunny1011
- Passwechsler
#43 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
So, nun wurden die Teilnehmer verlost.
<span style="font-size:15pt;">
<span style="font-size:10pt;">Die Finnen + Loja FIN haben bereits 'ne PM mit der Benachrichtigung über die Adresse und Wunschliste der Empfänger in Deutschland erhalten. <span style="font-size:10pt;">Naali bekommt noch eine SMS, da ihr PC den Geist aufgegeben hat.
Die Deutschen erhalten in Kürze ihre PMs von Hullu.[/color][/color][/color]
Es war eine nette Zusammenarbeit, Hullu.
)
Noch Fragen? Ansonsten gehen die Päckchen / Maxibriefe / persönliche Aushändigungen spätestens Ende März los.
Jetzt können die Oster-
kommen!

<span style="font-size:10pt;">Die Finnen + Loja FIN haben bereits 'ne PM mit der Benachrichtigung über die Adresse und Wunschliste der Empfänger in Deutschland erhalten. <span style="font-size:10pt;">Naali bekommt noch eine SMS, da ihr PC den Geist aufgegeben hat.
Die Deutschen erhalten in Kürze ihre PMs von Hullu.[/color][/color][/color]
Es war eine nette Zusammenarbeit, Hullu.

Noch Fragen? Ansonsten gehen die Päckchen / Maxibriefe / persönliche Aushändigungen spätestens Ende März los.
Jetzt können die Oster-

Zuletzt geändert von sunny1011 am 16. Mär 2006 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Linie 3T-Fahrer
- Alter Schwede!
#45 Re: FiFo's erstes virtuelles Virvon Varvon
stehe vor einem kleineren Problem und deshalb müssen die D/A Teilnehmer wahrscheinlich leider bis morgen warten...
Loja hat ihre Benachrichtigung bereits, da sie sich ja beeilen muss ;)
Loja hat ihre Benachrichtigung bereits, da sie sich ja beeilen muss ;)
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]