Treffen Skandinavientage - Überblick:
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#76 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Aber echt, uns schimpfen, wir würden uns zu kurz fassen, und es selbst nicht vorbildlicher tun.
Stoff ? Hm, ich sto(p)ff gerad die Reste in mich rein, die meine Besucher mir übriggelassen ham. Von Tuisku gerad die Nachricht, dass er auch gut zuhaus angekommen ist. Dann ham wir wohl alle wieder heil dort, wo sie "hingehören" ?

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- sunny1011
- Passwechsler
#77 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Um den Essen-Thread nicht zu missbrauchen, verziehe ich mich mit Berichterstattung in Bin in Hel. Thread von Mika_s. Dort kann man alles nachlesen. Und bald auch gucken.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Tuisku
- Finnair Flieger
#78 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Ja, ich bin gut nach Hause gekommen. Die Deutsche Bahn war sogar pünktlich, mein Lesestoff hätte noch gut und gerne für 2 Stunden Verspätung gereicht !!
Die Highlights von der Skandinavia 2005 wurden ja schon erzählt, mehr gibt es eigentlich nicht hinzuzufügen, da es nicht mehr gab.
Habe hier auch noch ein Foto von der versammelten Runde, fast von der gleichen Stelle wie das von poro, aber dafür ist er diesmal auch mit drauf, und Hans hat kein Brustschild!
Von l. nach r. Beine von Loja, Sapmi, Poro, "Mitbringsel m." von Hans (dahinter versteckt Syysmyrsky), Hans, Svea und der Hinterkopf von "Mitbringsel w." von Hans. Beachtet auch das Tischtuch, welches vom Veranstalter extra für das Forum-Treffen angefertigt wurde!

Die Highlights von der Skandinavia 2005 wurden ja schon erzählt, mehr gibt es eigentlich nicht hinzuzufügen, da es nicht mehr gab.

Habe hier auch noch ein Foto von der versammelten Runde, fast von der gleichen Stelle wie das von poro, aber dafür ist er diesmal auch mit drauf, und Hans hat kein Brustschild!
Von l. nach r. Beine von Loja, Sapmi, Poro, "Mitbringsel m." von Hans (dahinter versteckt Syysmyrsky), Hans, Svea und der Hinterkopf von "Mitbringsel w." von Hans. Beachtet auch das Tischtuch, welches vom Veranstalter extra für das Forum-Treffen angefertigt wurde!

- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 102 Mal
- Tuisku
- Finnair Flieger
#80 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Glaubs mir, das willst du nicht sehenSapmi schrieb am 28.11.2005 13:19
Oje! Und das von der anderen Seite?

-
- Alter Schwede!
#81 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Wie? Es gibt mehr Fotos, und die wollt ihr uns vorenthalten??? Schande ueber euch... [img]mad.gif[/img] :P
@Sapmi: Wieso "oje"???
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
</span>
- poro
- Moltebeeren Tester
#82 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Schau sieh dir doch an! Dann weißt du, wieso sie "oje" sagthullu poro schrieb am 28.11.2005 13:46

FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
-
- Alter Schwede!
#83 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Ich finde nicht, dass einer von euch blöd guckt... ?(
Ausserdem sieht man auf Fotos sowieso immer komisch aus, finde ich...und dafuer find ich das Foto ganz gut...?!
Ausserdem sieht man auf Fotos sowieso immer komisch aus, finde ich...und dafuer find ich das Foto ganz gut...?!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
</span>
</span>
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#84 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Ich hab ja auch vor längerer Zeit beschlossen, alle Fotos, deren Bestandteil ich bin, "Oje" zu finden, aber dennoch nix gegen jede (naja, fast jede) Art der Veröffentlichung zu haben, et nützt ja alles nix.
(In diesem Sinne, raus mit allem, was da is ;) )
(In diesem Sinne, raus mit allem, was da is ;) )
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- Sapmi
- Passwechsler
#85 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
@Poro: Danke für die charmante Bemerkung. Damit's auch alle verstehen: Poro wollte damit sagen, dass ich in Natura natürlich viel, viel...äh...weniger blöd aussehe...

Ansonsten: ja, los, nur alle Bilder her. Ich bin mittlerweile sowieso sicher, dass da System dahintersteckt. Wer noch kein Userpic reingestellt hatte, wird's jetzt spätestens machen, denn schlimmer als die Bilder hier kann's ja nicht mehr werden...

Ansonsten: ja, los, nur alle Bilder her. Ich bin mittlerweile sowieso sicher, dass da System dahintersteckt. Wer noch kein Userpic reingestellt hatte, wird's jetzt spätestens machen, denn schlimmer als die Bilder hier kann's ja nicht mehr werden...

- poro
- Moltebeeren Tester
#86 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
@Sapmi: Da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, ich dachte schon du würdest "Poro-Paté" aus mir machen ;) 

FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
- Svea
- FiFo-Treffen Renner
#87 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Da hast du ein wahres Wort gesprochenSapmi schrieb am 28.11.2005 15:47

- sunny1011
- Passwechsler
#88 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Im Poro Pate ist aber so gut wie kein Poro drin. Also wäre das nicht weiter problematisch ;) . Schweinefleisch, Stärke, Fett ja, aber Poro? ?(poro schrieb am 28.11.2005 16:58
@Sapmi: Da bin ich ja nochmal glimpflich davongekommen, ich dachte schon du würdest "Poro-Paté" aus mir machen ;)![]()

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- Kela Überlebender
#89 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:

Ach, ich finde ihr seht doch alle ganz manierlich aus. Da hab ich schon Schlimmeres gesehen.
@Tuisku
Du machst uns neugierig: Her mit den Bildern!!!!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- Sapmi
- Passwechsler
#90 Re: Treffen Skandinavientage - Überblick:
Soso, darauf hast Du's also angelegt?poro schrieb am 28.11.2005 15:58
ich dachte schon du würdest "Poro-Paté" aus mir machen ;)![]()

@sunny: Du wirst wohl recht haben, denn in Essen haben sie das Zeug in Dosen verkauft, obwohl Poro noch am Stück neben mir stand.