Am Anfang war es Schwangerschaftsdiabetes und nun am Ende will der Kurze nicht raus (Aber das kennst du ja ;) ). Sobald eine Wehe kommt, geht die Herzfrequenz in den Keller. Aber am Ungeborenen liegt es wohl nicht, die Plazenta scheint nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Naja, gestern Abend wurde die Geburt eingeleitet und heute scheint es wohl zu klappen - zumindest war das der Stand vor einer Stunde.Naali schrieb am 02.12.2007 13:30
Welche Kompikationen hatte sie?![]()
Woran denkt ihr eben?
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 57 Mal
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
Naali
- Kela Überlebender
#92 Re: Woran denkt ihr eben?
Dass die Herzfrequenz runter geht, ist bei einer Wehe normal..nur zu stark runter soll sie nicht gehen. Bei Mikael war das der Fall..deswegen kam die Saugglocke zum Einsatz (da auch noch Geburtsstillstand).
Ich wünsch ihr alles Gute und berichte doch mal, ob alles gut ging
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Danke! Alles ist gut gegangen, das Kind (Torve) ist da. Kind und Mutter sind wohlauf, Luku und Syys haben nun einen Neffen mehrNaali schrieb am 02.12.2007 17:50
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 2. Dez 2007 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 115 Mal
#94 Re: Woran denkt ihr eben?
Dann mal herzlichen Glückwunsch zum neuen Neffen.
(interessante Namen gibt's ;) )
-
lilly
- Finnair Flieger
Naali
- Kela Überlebender
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Danke 
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
a)
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich an einem Zigarettenautomaten vorbeigefahren, auf dem stand:
"Mit Karte. Ohne kompliziert."
Wie sollen die Blagen da vernünftig Deutsch lernen? Oder sind es die Automatenbauer, die es nicht besser wissen?
b)
Warum ist die Differenz zwischen Diesel- und Benzinpreis nur noch 5 Cent pro Liter? Man wird verarscht, wo man beisteht und man kann nix dagegen machen ...
Auf dem Weg zur Arbeit bin ich an einem Zigarettenautomaten vorbeigefahren, auf dem stand:
"Mit Karte. Ohne kompliziert."
Wie sollen die Blagen da vernünftig Deutsch lernen? Oder sind es die Automatenbauer, die es nicht besser wissen?
b)
Warum ist die Differenz zwischen Diesel- und Benzinpreis nur noch 5 Cent pro Liter? Man wird verarscht, wo man beisteht und man kann nix dagegen machen ...
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 5. Dez 2007 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#99 Re: Woran denkt ihr eben?
Schau mal dt. TV. Gestern war in der BRD Diesel an verschiedenen Orten teurer als Benzin. Es gibt einfach langsam aber sicher zuviel Dieselautos und zudem beginnen die Leute ihre Heizöltanks zu fuellen.Syysmyrsky schrieb am 05.12.2007 10:10
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
- sunny1011
- Passwechsler
#100 Re: Woran denkt ihr eben?
Hat Hatti yum Geburtstag eine finnische Tastatur geschenkt bekommen oder hat sie einfach nur yu tief ins Sherry oder Prosecco Glas geschaut 
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
Hatti
- FiFo-Treffen Renner
#101 Re: Woran denkt ihr eben?
ach was wei- ich......bis gestern war alles tutti paletti, heut dreh ich den schei-k[bel auf und aus dem nix hab ich eine andere Tastatur und das beste ist wenn ich die 'ndern will finde ich nur Englisch *US( , ich wei- nicht was ich machen soll gestern als ich chatten wollte hat er mir nach jedemTastenklick geschrieben> Internetexplorer hat ein Problem festgestellt und mu- beendet werden. Ich werde jetyt nur mehr rauchyeichen schicken und sch* auf die Technik, ehrlich
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
Aus: Kleine freie Männer
- Sapmi
- Passwechsler
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Steht doch da, Weiß auf Schwarz :PSapmi schrieb am 08.12.2007 15:35
Wieso ist Google heute so schwarz?
Wegen der Licht-aus-Aktion? ?(
"Wir haben das Licht ausgeschaltet. Jetzt sind Sie dran - Lichtaus."
- Sapmi
- Passwechsler
#104 Re: Woran denkt ihr eben?
Ach tatsächlich, da unten steht's. Da guck ich normalerweise nie hin.
Hier in der Nachbarschaft macht übrigens keine Sau mit. Überall brennt Licht in den Fenstern.
Ich selbst hab schon vor 'ner halben Stunde auf Kerzen umgestellt, aber aus dem angedrohten Stromausfall ist wohl auch nix geworden.
Hier in der Nachbarschaft macht übrigens keine Sau mit. Überall brennt Licht in den Fenstern.
Ich selbst hab schon vor 'ner halben Stunde auf Kerzen umgestellt, aber aus dem angedrohten Stromausfall ist wohl auch nix geworden.
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
Wenigstens ein paar Gescheite :PSapmi schrieb am 08.12.2007 20:04
Durch die hohen Einschaltwiderstände von Glühbirnen wurde sicher mehr Saft gezogen als wenn man sie 5 Minuten hätte weiterbrennen lassen.
Hauptsache, man hat was für's Klima getan und ein Zeichen gesetzt

Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 8. Dez 2007 22:06, insgesamt 1-mal geändert.