So , hoffe das klappt, habe noch nie ein Bild eingfügt. Hier mal ein männlicher Mann...
Und den Milchbubi muß ich erst mal suche,.....obwohl oben genug Beispiele sind..hihi
(mensch, gar nicht einfach erst mal auf eine Idee zukommen..)
ohja...der is mal so richtig lecker *sabber*
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
Nane schrieb am 29.06.2006 11:07
HUch, ganz vergessen. ich arbeite dran und durchforste mal das Netz. Männlicher Mann ist mir auch nicht ssooo gut gelungen*gg. Ist mir auch nur Eingefallen weil ich am Tag zu vor Emergency Room geschaut habe. Vielleicht fallen mir bessere Beispiele ein*g
nee nee...das beispiel is schon gut gewählt... ;)
<span style="color:crimson;"><span style="font-size:7pt;">So I look for love, I like the search, and I'll be standing for election all across the known universe </span></span>
Was nehmt Ihr das schon wieder alle so krumm? Ist doch alles nur ein Spaß, wie ich schon sagte, keiner von uns wird durch die Strassen jagen mit Zettelchen in der Hand , um abzuhacken, wer irgendwelche Kriterien erfüllt.
Zeratul schrieb am 29.06.2006 15:32
nochmal was zum Angucken ^^:
?( Männlein oder Weiblein
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
ci weiß nciht Zera- aber deine Beispiele ( Fotos) - ich weiß da nie ob das ein Mann ist oder eine Frau..... bitte immer dazuschreiben, danke!!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Naja, mein Sohn hat mich gerade gefragt, ob das Bild ein Bild von einer freundin ist....er hälts auch für ein Mädchen, kann aber am langen Haar und dem kajal liegen
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Robbi, es geht doch gar nicht darum, dass man wenn man einen Partner hat nur nach dem Äußeren geht etc.
Wie Du siehst, bin ich auch hier nicht Deiner Meinung ...
Welcher Meinung jetzt noch mal genau? ?( Blick nix mehr.
Ich denke, hier haben so ziemlich alle mehr oder weniger die gleiche Meinung, nur eben unterschiedliche Geschmäcker, und nur um die geht's. Wohlgemerkt, auf's Äußere bezogen, nicht auf die Qualitäten als Lebenspartner.