Erstmal ein super großes Lob an die Macher dieser Seite hier! Bin schon seit Wochen am Googeln mit dem Thema Finnland und diese Seite ist echt nicht zu übertreffen! Soviel Information habe ich noch auf KEINER anderen Seite gefunden. Ich bin jetzt bestens informiert!

Nun zu meinem Problem. Ich war vor ein paar Wochen, ja ich gebs ja zu, auf der finnischen Meetic Seite und habe mir die Jungs dort angeschaut. :rolleyes: Zur erklärung, das ist eine Online Partnerbörse. Als nutzer kann man auch sehen, wer auf seiner Seite war. Ich habe mir einige Profile angeschaut und habe mir dabei nichts weiter gedacht. Dann hat mich ein süßer Finne auf dessen Seite ich war geflasht (das kann man tun um den anderen Nutzer auf sich aufmerksam zu machen). Ich war total überwältigt, da ich damit überhaupt nicht gerechnet hatte. :P Ich hab ihm dann eine Email gesendet und so fing der Kontakt zwischen uns an. Wir schreiben uns fast täglich Emails und wenn nicht, dann finden wir uns in icq wieder. Ich kann nur sagen der Mann ist der Hammer, super freundlich, höflich, lieb und so ziemlich alles was sich eine Frau wünscht. Und gut sieht er auch noch aus. Ich kann nicht sagen, das es jetzt schon Liebe ist, aber es kribbelt schon verdammt heftig. Der Witz an der Sache, ich habe ihn noch nie gesehen (außer auf einem Foto) und ich habe noch nie seine Stimme gehört, Kontakt nur über Emails und icq. Er erzählte mir das er in Vaasa am Meer wohnt und ich meinte aus Spaß, ich würde umgehend meine Sachen packen und zu ihm kommen. Er fand den Gedanke toll und meinte das wäre schön, er lädt mich herzlich ein. Und da sind bei mir die Lichter ausgegangen...Habe überhaupt nicht mit dieser Antwort gerechnet. Wenn es bei mir geklappt hätte, würde ich jetzt nicht hier sitzen und diese Story aufschreiben...
Muß zugeben, ich wäre sogar zu ihm nach Vaasa gekommen. Jetzt haben wir uns aber darauf geeinigt, das wir in 4 Wochen ein Wochenende zusammen in Helsinki verbringen. Ich komme mit dem Flugzeug und er kommt die 400km mit dem Auto gefahren. Flug habe ich gestern gebucht, Hotelzimmer buche ich heute. Aber meine gesamte Familie hält mich nun für verrückt. Das ich alleine in ein fremdes Land fahre und mich dort mit einem Mann treffe den ich nicht mal kenne, das wäre unverantwortlich, es könnte ja was passieren. Ich bin noralerweise ein eher schüchterner und zurückhaltender Mensch, aber wenn es um diesen Mann geht, kann ich mich nicht zurückhalten. Eigentlich bin ich auch ein recht vernünftiger Mensch...Irgendwie kann ich die Family ja auch verstehen, aber davon bringen mich keine 10 Pferde ab. Ich bin 24, er wird bald 29. Wir haben viele gemeinsame interessen, hören die gleiche Musik, ich finde ihn toll und er mich.
Ihr greift euch jetzt sicher an den Kopf und denkt, die Alte spinnt. Aber war diese entscheidung denn wirklich so falsch? Bis dahin sind es noch über 4 Wochen und ich kann es kaum aushalten. Konnte nicht füher Buchen, weil ich dann erst Urlaub habe. ;(