Hierhin werden vom Admin doppelte Beiträge, Blödsinniges, oder Dinge, die hart an der Grenze des gerade noch Erlaubten sind, verschoben, bevor sie nach einiger Zeit gelöscht werden. In diesem Bereich ist nur lesen möglich.
Hab grad mit bei meiner Freundin die Heizung repariert. Die hatte beim Entlüften die Bude unter Wasser gesetzt, weil sie das Ventil aus Versehen ganz rausgedreht hatte. Und was macht man dann? Man ruft erstmal alle Leute an die man kennt. Es kamen dann: ihr Freund, noch eine andere Freundin und ich, später dann noch der Klempner (da hatten wir das ganze aber schon wieder in Ordnung gebracht). Ach ja, und der Vermieter wurde auch noch angerufen.
Kathi schrieb am 09.09.2007 20:47
die zieht draußen sogar schon Mütze und Handschuhe an .
80
Grad mal überlegen, wann ich zum letzten Mal 'ne Mütze aufhatte. Vermutlich letztes Jahr im April im Schneekino bei -14 Grad, oder war's doch nur das Stirnband? Letzteres reicht mir normalerweise eigentlich bis ca. -20 völlig aus. Handschuhe kommen meist so ab -5 oder -10 zum Einsatz (je nachdem, ob ich was anfassen muss).
Wieviel Grad habt Ihr denn? Naja, offtopic, gehört ja eher in den Wetterthread.
Zuletzt geändert von Sapmi am 9. Sep 2007 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
'Ne Mütze hatte ich seit ich mit 13 Jahren in Südtirol zu Skifahren war nicht mehr auf :] . Hoffe, dass ich auch hier den Winter weitestgehend mützenfrei überlebe .
Was ich mache: Mich nun wieder hinter die Statistiklektüre klemmen ;) .
Haare tönen...mein rechter Arm ist irgendwie auch blau geworden 80
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me... </span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Blau-Schwarz. Immer, schon seit Jahren Aber sooo blau ist das Ergebnis nicht (oder?!), nur auf der Haut schauts blau aus
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me... </span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]