Zweite Seite?

"Hier werden Sie geholfen!" - Bei Fragen zum Forum, des Chat oder zur Bedienung. Fragen zu Hard- und Software...Grundsätzlich gilt: Es gibt keine dumme Fragen!

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#1 Zweite Seite?

Beitrag von Kathi »

Hallo,
ich wollte grade Beiträge in Themen lesen, die sich über mehr als eine Seite erstrecken. Ich hab also erst die erste Seite gelesen und wollte dann auf die zweite Seite gehen. Nur: Der "Knopf" für die zweite Seite war nicht da. Ich musste erst zurück zur Themenliste und von dort aus die zweite Seite des Themas anklicken.

Was ist denn da los?

lg, Kathi
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#2 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Svea »

Das ist bei mir auch. Zudem ist das Forum extrem langsam, bricht beim Laden ständig ab und ich kann keine einzige Grafik sehen (außer das Forumlogo und die Wetterkarte), aber alle anderen Schaltflächen (außer die der Schnellantwort), alle Smilies, Avatare etc. sind weg!
Auf anderen Seiten habe ich das Problem nicht.
Bild
Kathi
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1764
Registriert: 21. Mär 2005 16:55
Wohnort: Oulu

#3 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Kathi »

Stimmt, ist mir grade auch aufgefallen. Vielleicht einfach nur ein Serverproblem?
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Bild
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#4 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Tuisku »

Hatte das gleiche Problem wie ihr, aber mittlerweile hat sich alles wieder normalisiert. Vielleicht hat ja Peter wieder einmal herumprobiert? :D
Benutzeravatar
Peter
Admin
Beiträge: 1571
Registriert: 20. Mär 2005 13:20
Wohnort: 53.129026,8.093866
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

#5 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Peter »

Nein, ich habe nicht herumexperimentiert! Ich habe das von euch beschriebene Problem nicht gehabt. Nun habe ich eine DSL-Anbindung. Wie siehts bei euch aus? Bei ISDN oder gar am analogen Telefonanschluß machen sich Serverprobleme, z. B. bei extremen Traffic zu Stoßzeiten viel eher bemerkbar als bei einer DSL-Verbindung.
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#6 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Svea »

Ich habe auch DSL (W-Lan oder wie sich das auch nennt ?( ...). Gestern war es wirklich sehr komisch (zeitweise war das Forum auch gar nicht aufrufbar), aber jetzt ist alles wieder normal :) .
Bild
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#7 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Naali »

Bei mir war es ebenfalls so
Zuletzt geändert von Naali am 1. Nov 2005 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
BildBild
Benutzeravatar
Tuisku
Finnair Flieger
Beiträge: 870
Registriert: 31. Mär 2005 00:30
Wohnort: Luzern

#8 Re: Zweite Seite?

Beitrag von Tuisku »

Peter schrieb am 01.11.2005 00:14
Bei ISDN oder gar am analogen Telefonanschluß machen sich Serverprobleme, z. B. bei extremen Traffic zu Stoßzeiten viel eher bemerkbar als bei einer DSL-Verbindung.
Habe auch eine DSL-Verbindung. Die Probleme hatte ich, als ich mich um 23h einloggte, also nicht gerade zur Internet Stosszeit. Aber um ca. 23:40h war alles wieder ok.

War wohl irgendwo ein Knoten in der Leitung. :D
Antworten

Zurück zu „Technische Fragen ("Die verflixte Technik")“