Bestellung Onlineshop Finnland Belohnung

Hilfe, wo ist mein Geld geblieben? Dinge, die man braucht oder mit nach Hause nimmt: Klamotten, Glas und Porzellan. Oder wie wär´s mit nem zwei Tonnen schweren Specksteinofen im Handgepäck?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Anna93
Landkartengucker
Beiträge: 1
Registriert: 1. Okt 2023 20:28

#1 Bestellung Onlineshop Finnland Belohnung

Beitrag von Anna93 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein vielleicht etwas ungewöhnliches Anliegen. Und zwar habe ich eine tolle finnische Lampe zuhause die ich so gerne mag, dass ich gerne noch mehr für die Wohnung kaufen würde :-) . Allerdings ist sie in allen Onlineshops die aus Finnland nach Deutschland liefern ausverkauft. Daher die Frage : Wohnt jemand vor Ort und wäre bereit die Sendung entgegen zu nehmen und mir anschließend zu zuschicken? Selbstverständlich würde ich vorab alle Kosten übernehmen und eine Belohnung für die Mühe bezahlen. Ich würde mich riesig freuen, falls es klappen würde.

Liebe Grüße von der deutschen Ostsee

Anna
Benutzeravatar
franz
Linie 3T-Fahrer
Beiträge: 126
Registriert: 14. Nov 2008 14:52
Wohnort: Ylä-Luosta
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

#2 Re: Bestellung Onlineshop Finnland Belohnung

Beitrag von franz »

Hallo Anna
Im Grunde kein Problem, hab ich schon mal gemacht. Allerdings, Pakete nach D sind nicht ganz billig. Je nach Grösse und Gewicht fängt ein Paket bei ca 19 Euro an. Was willst du dir denn kaufen?

Gruss Franz
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt genug davon zu haben.
Antworten

Zurück zu „Einkaufen, Geld und Devisen“