Lustig, lustig!

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Gesperrt
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#91 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Hatti »

Felix( mein läufiger Kater ) sei dank..... ( der spaziert hier auf der Suche nach Frauen auf meiner Tastatur herum) gibt es bei FRAU KOMMISSARIN ein S zuwenig was ich hiermit auch nachträglich überreichen möchte:

ALSO: Überreiche ich hiermit den Titel Bild an Sapmi UND das <span style="font-size:20pt;"><span style="color:burlywood;">S[/color][/color]
Zuletzt geändert von Hatti am 27. Nov 2007 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."

Aus: Kleine freie Männer
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11578
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#92 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Sapmi »

Vielen Dank für den Titel. :D

Hihi, wie lustig (um mal on-topic zu bleiben ;) ), so schnell kommt man zu 'nem neuen Titel, indem man nur 2-3 Routine-Forums-Handgriffe macht.

Für alle:
Es gibt ganz oben rechts ein Suchfeld. Da kann man ein Wort eingeben und auf "Suchen" klicken, dann werden 30 Threads angezeigt, in denen das Wort irgendwo vorkommt. Ist der gesuchte Thread nicht dabei, kann man unten rechts die 30 gegen eine höhere Zahl austauschen (geht auch bei "Aktive Themen") und so klappt das dann meistens irgendwie. :P
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#93 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von sunny1011 »

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#94 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Syysmyrsky »

Nur Werder-Stars im S04-Kalender

Gelsenkirchen (RPO). Schlimme Bescherung für die Fans des Bundesligisten Schalke 04: Wer am 1. Dezember das erste Türchen des Schalker Adventskalenders öffnete, schaute belämmert drein. Statt Marcelo Bordon oder Kevin Kuranyi war Diego oder Borowski drin - die spielen erwiesenermaßen bei Werder Bremen.

Schlimmer Druckfehler, das Produktionsunternehmen hat offensichtlich daneben gegriffen. Die Adventskalender des Vizemeisters (kostet jetzt nur noch 1,50 Euro) werden von "Produktwelt" (in Herten ansässig) vertrieben. "Produktwelt"-Inhaber Christian Thoben sagte: "Die Kalender-Schachteln für Werder und Schalke wurden in der Nähe von Mailand produziert. Dabei kam es leider zu einem Druckfehler. In etwa ein Promille der 40.000 Schalke-Kalender stecken Spieler von Werder – eine echte Rarität also."
"Vielleicht ist das die Rache der Italiener für die EM-Auslosung durch Jürgen Klinsmann", meint Thoben. "Im Ernst: Jeder, der einen falschen Kalender gekauft hat, kann ihn bei uns umtauschen. Obendrein gibt's noch einen Schoko-Nikolaus gratis - wahlweise von Schalke oder Werder..."
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Naali
Kela Überlebender
Beiträge: 3535
Registriert: 21. Mär 2005 15:20
Wohnort: CH-Schwändi/GL

#95 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Naali »

Naali mit Söhnchen auf dem Weg zum Kinderarzt, Vorsorgeuntersuchung war angesagt.
Bisher war ich ja noch nie bei diesem Kinderarzt und somit habe ich mich auch irgendwie verlaufen. Irgendwie fand ich die blöde Straße nicht und spät dran war ich dann inzwischen auch noch. Also eine Frau gefragt, die mir zufällig entgegenkam. Leider kannte sie die Straße nicht. Auch ein Ehepaar mit Kind kannte die Straße nicht (die übrigens echt gaaanz in der Nähe sein musste). Mist! Also irrte ich weiter. Und wieder fragte ich eine Frau mit Kind. "Kennen Sie die Straße XY?" Nein..auch sie kannte die Straße nicht...
Da sagte ich noch kurz dazu, dass ich dort ja einen Termin beim Kinderarzt habe, aber irgendwie fand ich eben die Straße nicht. "Kinderarzt?? Dr. XY?? Ja, da habe ich jetzt auch einen Termin mit meinem Sohn zum Impfen!"

Und sie wusste auch, wo die Straße ist. Aber anscheinend hat sie wohl nie realisiert, in welcher Straße (=Name) ihr Kinderarzt ist. Sie orientiert sich wohl an den Häusern etc :D

Zusammen gingen wir dann zum Kinderarzt...

:D
BildBild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11578
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#96 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Sapmi »

Tattoos mit falschen Schriftzeichen
Vom Zeitgeist gezeichnet
Chinesische Schriftzeichentattoos sind längst Mainstream. Weil bei uns kaum einer weiß, was sie bedeuten, steht da schonmal "Eislaufen" statt "Streetfighter".
mehr: http://www.taz.de/1/leben/alltag/artike ... b68884e61d
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#97 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von sunny1011 »

Iiiih, solche Allmanstatoos, die jeder zweite hat sind eh schlimm. Hab ja auch schon gehört, dass sich jemand Chinazeichen von der Restaurantdecke abgeguckt haben soll. Es hiess "gut und günstig" :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 12. Dez 2007 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1580
Registriert: 16. Dez 2005 23:10
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

#98 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Zeratul »

hehehe genau deswegen würd ich mir sowas nie in die haut stechen lassen
zumal die wörter eh meist mindestens 3deutig sind
Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11578
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 75 Mal

#99 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Sapmi »

Was, wenn Weihnachten in Deutschland im Jahr 2007 stattgefunden hätte?

--------------------------------------------------------------------------------

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln
Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

Mitten in der Diskussion um den Schutz von Kindern vor Verwahrlosung wurde folgendes krasses Beispiel bekannt:
In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, lediglich in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.
Die Festnahme der Mutter versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth, identifiziert wurde, zu verhindern. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Überstellung des Kindes in die Obhut des Jugendamtes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.
Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich selbst als "weise Männer" eines östlichen, nicht weiter genannten Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird zu seinem Schutz bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine
Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch
nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden
zueinander stehen. Es besteht insoweit der dringende Verdacht des sexuellen Mißbrauchs" Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zu medizinischen und psychologischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage wegen Fahrlässigkeit rechnen. Ihr geistiger Zustand
wird deshalb näher unter die Lupe genommen. Sie behauptet unter anderem, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott.
Der Leiter der zuständigen Psychiatrie hierzu: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dasswie in diesem Fall - ein Neugeborenes derart vernachlässigt und damit gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Der Umstand, dass diese Vernachlässigung gegebenenfalls noch mit Drogenmissbrauch,
eventuell sogar Drogenhandels einherging, unterstreicht die Gefährlichkeit. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."
Nach Auffassung des Leiters sei eine erfolgreiche Therapie jedoch wesentlich von dem Wechsel des Umfeldes der Festgenommenen abhängig. So behaupten die bei der Festnahme anwesenden Hirten steif und fest, dass ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken ihnen befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede eines vollgekifften Junkies, die ich je gehört habe."
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#100 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von sunny1011 »

Heute hat sich der Sportreporter verhaspelt und bei der Nennung der finnischen Sportler des Jahres sagte er Mika Räikönen Bild Na, wer kennt den schon... :D

Ob's Schmerzengeld gibt ?(
Zuletzt geändert von sunny1011 am 18. Dez 2007 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#101 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von lilly »

sunny1011 schrieb am 18.12.2007 20:22
Heute hat sich der Sportreporter verhaspelt und bei der Nennung der finnischen Sportler des Jahres sagte er Mika Räikönen Bild Na, wer kennt den schon... :D

Ob's Schmerzengeld gibt ?(
Sunny wer ist es denn geworden
[VERBORGEN]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#102 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von sunny1011 »

Ich papp mal die Übersicht in die Sportkurznachrichten.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#103 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von sunny1011 »

Auf der Seite vom Wiener Kaffeehaus in Helsinki steht im Feedback "Toll, dass man solche Spezialitäten nun auch in Finnland bekommen kann". Unterzeichnet H.T. Bestimmt war das Harja Talonen in cognito, denn auch sie hat schon davon genascht, wie man Sisu Lehti entnehmen kann :]
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Dez 2007 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Hans
Salmiakki Resistenter
Beiträge: 4813
Registriert: 28. Mär 2005 19:43
Wohnort: Nord-Holland-Nord / Niederlande

#104 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Hans »

:) In "Statistiken" wollt ichs nicht packen, also mal hier rein, vielleicht kann sich ja jemand drüber amüsieren. Und, nunja, es wird ja von der norwegischen Version "Lutefisk" gesprochen, ist aber das Gleiche, nehm ich an. :)

http://www.cracked.com/article_14979_6- ... world.html
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3557
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

#105 Re: Lustig, lustig!

Beitrag von Syysmyrsky »

Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“