Was denkst du gerade?

Muss nicht mit Finnland zu tun haben (Veranstaltungen, Treffen, Glückwünsche, Freude, Wut, Trauer, Liebeskummer, Wetter...)

Moderatoren: Peter, Sapmi

Lilith
Senatsplatzknipser
Beiträge: 54
Registriert: 20. Mai 2008 20:20

#166 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Lilith »

sch...... jetzt hab ich mir den Zeh schon zum zweiten Mal gebrochen.... :cry:
My heart's a graveyard,baby...
lilly
Finnair Flieger
Beiträge: 955
Registriert: 25. Feb 2007 19:20
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

#167 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von lilly »

Lilith hat geschrieben:sch...... jetzt hab ich mir den Zeh schon zum zweiten Mal gebrochen.... :cry:
gute besserung
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#168 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Finnland-Elch »

Lilith hat geschrieben:sch...... jetzt hab ich mir den Zeh schon zum zweiten Mal gebrochen.... :cry:
Wie denn ? Beim Fußball-EM Spiel Deutschland - Kroatien wohl vor Wut gegen den Wohnzimmertisch geschlagen ??
Lilith
Senatsplatzknipser
Beiträge: 54
Registriert: 20. Mai 2008 20:20

#169 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Lilith »

Nein...dann hätts wenigstens noch ein bißchen Sinn gehabt...

Ich bin doch tatsächlich..obacht: über einen Fußballschuh.... gestolpert und dran hängengeblieben...

In solchen Dingen bin ich gut,ich tue mir immer da weh,wo es sonst keiner tut.. :|
My heart's a graveyard,baby...
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#170 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Wie soll ich jetzt schlafen gehen, wenn es hell ist? Und morgen komm ich nicht aus den Federn, obwohl es hell ist... 8)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#171 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von treter »

oh ja, das Gefühl kenn ich noch. Morgens einen Kaffee angesetzt (ist ja schon hell) und dann beiläufig auf die Uhr geguckt 3:45!!!
Der finnische Frühsomer lässt grüssen :D :)
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#172 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Hatti »

BILD :evil: :twisted:
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#173 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Hatti hat geschrieben:BILD :evil: :twisted:
Zwar weiss ich nicht welchen Artikel Du meinst, aber ich sach Dir:

- polnische Zeitung hat über euren Torschützen geschrieben "Du hast uns den Sieg gestohlen"
- beim Spiel spanische Schnittchen gegen schwedische Schnittchen gab's hierzulande den grossen Komplexe- und Neidausbruch mit anschliessender Schadenfreude

Also nicht aufregen. Kucken wir gelassen zu. Schöön :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hatti
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1518
Registriert: 5. Apr 2005 19:58
Wohnort: Österreich

#174 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Hatti »

sie haben heute groß geschrieben: Ihr Wienerwürstchen ( alle Spieler waren würstchen) heute ab 20.45 verputzen wir euch.... so dämlich...... ungefähr die selbe Schiene wie vor dem Kroatienmatch:Jungs lasst es KROACHen.......aber mein Mann sagt immer, Bild ist keine Zeitung sonder Klop..
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#175 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von sunny1011 »

Du bist kein Würstchen, Du bist ein Schnitzelchen :)

Aber lt. Bild :roll: habt ihr ja angefangen, mit irgendwelchen Namensverdrehern. Ach, lass sie machen, hauptsache keiner von uns ist so niedrig gesunken wie die polnische Presse mit abgehackten Köpfen von deutschen Spielern...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#176 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von treter »

Wobei eines der polnischen Blätter, dass die Bilder gebracht hat aus dem Springer Verlag (BILD) kommt :evil:

Die bessere Mannschaft wird und soll gewinnen, und die schlechtere ist dann wohl verdient ausgeschieden,.... es ist immerhin noch Sport
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
Syysmyrsky
Kela Überlebender
Beiträge: 3556
Registriert: 27. Nov 2005 16:40
Wohnort: Mönchengladbach
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

#177 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Syysmyrsky »

Wenn's nach mir ginge: Wer glaubt, was dieses Schmierenblatt/diese Schmierenblätter schreibt/schreiben, dem muss man das Wahlrecht entziehen :mrgreen:
treter
Tango Profi
Beiträge: 538
Registriert: 17. Nov 2007 02:45
Wohnort: Brilon / HSK
Kontaktdaten:

#178 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von treter »

Wieso in Bild steht doch die Wahrheit, oder?????????????? :?:
"Dünnen Köchen traut man nicht,..."

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#179 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Sapmi »

Syysmyrsky hat geschrieben:Wenn's nach mir ginge: Wer glaubt, was dieses Schmierenblatt/diese Schmierenblätter schreibt/schreiben, dem muss man das Wahlrecht entziehen :mrgreen:
Ui, ob die Wahlbeteiligung in Prozent dann noch zweistellig wäre? :lol:
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Finnland-Elch
Tango Profi
Beiträge: 580
Registriert: 3. Okt 2005 18:03
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#180 Re: Was denkst du gerade?

Beitrag von Finnland-Elch »

Fußball ist nur die schönste Nebensache der Welt
Gesperrt

Zurück zu „Klönschnack - Smalltalk über Dit un´ Dat“