"Testerreise" von Superfast

Direktpassage nach Finnland? Oder über Schweden? Mit welcher Schiffahrtslinie? Preise, Erfahrungen und mehr.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
Svea
FiFo-Treffen Renner
Beiträge: 1533
Registriert: 23. Mär 2005 10:43
Wohnort: Danmark

#1 "Testerreise" von Superfast

Beitrag von Svea »

Habt ihr vor ein paar Tagen auch diesen unseriös erscheinenden Brief bekommen? Superfast suche Tester, die das Angebot von Superfast testen. Man selbst sei einer der wenigen Auserwählten und dürfe eine Gratis-Kurzreise machen (innerhalb sehr kurzfristiger Daten von jetzt bis irgendwann Mai). Jede weitere Person 99€, außerdem Treibstofzuschlag von 10 € p.P. und Strecke (auch für Tester).
Es wird weder angegeben, was man eigentlich testen soll ("beim Check-in erhalten Sie einen Fragebogen), noch was eigentlich inklusive ist (Schlafsessel, Frühstück, Kabine???).
Besonders unseriös erscheint mir der Brief, da die Route doch angeblich bald dicht gemacht wird (war es nicht so, dass Tallink die Schiffe kauft ?( ) ?
Bild
Benutzeravatar
Klaus
Kela Überlebender
Beiträge: 2417
Registriert: 29. Mär 2005 12:43
Wohnort: Oostfreesland
Danksagung erhalten: 1 Mal

#2 Re: "Testerreise" von Superfast

Beitrag von Klaus »

Ich gehörte offensichtlich nicht zu den wenigen Auserwählten, die diese "Testreise" machen dürfen. Wahrscheinlich sollte man hier testen, ob diese Schiffsreise nicht was für die nächste Urlaubsreise ist. Statt Testfahrt sollten die besser Werbefahrt sagen. ;) Und dann noch die 10 € Treibstoffaufschlag, hallo???? Wo leben wir den hier? Wenn ich jemanden mein Produkt testen lasse, dann umsonst! Das ist doch mehr Werbung als alles andere. Aber die Werbung wird immer dreister, leider. :(
Många bäckar små, blir en stor å.

Die Politiker von heute machen Politik nur für einen Tag. Und der Tag war gestern. (Dieter Hildebrandt)
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Auto/Schiff“