Panda.fi

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#1 Panda.fi

Beitrag von sunny1011 »

...Verdient sicher auch einen Thread :]

Hullu hat mal erwähnt, dass Panda weisse Schokolade der Milka gleicht. An sich sind die Produkte immer sehr gut "versteckt" und sehr unscheinbar verpackt (aber auch günstiger als Imagemarken).

Da ich mir heute vor einer langen Nacht (muss lernen) was gutes tun wollte, hab ich den neuen Panda Crisp Riegel (auch als Schokotafel erhältlich) entdeckt. Sehr lecker, richtig schokoladig statt milchig-fettig wie Sininen (wie ich persönlich ;) finde). Mit Biss :) :thumbsu: Ein Riegel Panda "Panama" Crisp hat 33g also "sparsamer" als Fazer.

Neu im Sortiment ebenfalls eine Haselnussschokolade und Cashew- (für mich bedeutet das --> Suchtgefahr 80 ). Tolle Kombi!

Schokoladen gibt es noch traditionell in folgenden Sorten:

Panda maitosuklaa (Vollmilch)
Panda tumma suklaa (Zartbitter)
Panda valkoinen suklaa (Weisse Schokolade)
Panda toffee täytelevy
Panda Hassel täytelevy
Panda Minttu täytelevy (Minze)

http://www.panda.fi/suklaalevyt.php

ausserdem hat Panda im Sortiment allemal Lakritze (auch organic) und Weingummis.

Werksverkauf gibt es in Vaajakoski bei Jyväskylä.

Oy Panda Ab
Asematie 2
40801 VAAJAKOSKI
Geöffnet:
Mo-Fr 9-17
Sa 9-15

PS. Mein GöGa hat es ausgiebig zu seinen Schulzeiten getestet (jeder Ausflug geht nach... Panda Fabrik ... und dann wundert man sich...). Hat ihm aber net geschadet :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 13. Feb 2007 18:57, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#2 Re: Panda.fi

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 13.02.2007 18:54

ausserdem hat Panda im Sortiment allemal Lakritze (auch organic) und Weingummis.
"außerdem" ist gut - wenn man mal die Homepage anklickt, wird Lakritz ja als Erstes genannt. :P

Pepe gehört ja auch dazu, da hab ich letzten Sommer auch mal das dazugehörige Eis gegessen, war sehr lecker. :]
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
Sapmi
Passwechsler
Beiträge: 11558
Registriert: 29. Mär 2005 15:38
Wohnort: Falsche Klimazone
Danksagung erhalten: 74 Mal

#3 Re: Panda.fi

Beitrag von Sapmi »

Das Spiel ist auch witzig: eine ganze Tüte LakuMix aufessen, garantiert ohne Kalorien :D

http://www.panda.fi/candygame/candygame_game.html
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#4 Re: Panda.fi

Beitrag von sunny1011 »

jep jep, nur interessiert mich Lakritz nicht so. Dann sagen wir mal, vor allem hat panda Lakritz zu bieten :))

Solange allerdings der Pandabär nicht entfernt wird, weil er eine Unterdrückung einer aussterbenden Rasse darstellt, ist alles in Butter. Die Animation find ich Klasse :)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#5 Re: Panda.fi

Beitrag von sunny1011 »

Na wenn das nicht vielversprechend klingt:

Obstkern in Schoki ohne Zugaben von Zucker und anderen Mittelchen
http://www.panda.fi/smoothiechoco.php

Momentan läuft eine Werbeaktion zum Schiessen: über die Tradition von Pandalakritz (mit Kekkonen) und der neue Panda (das Logo) setzt die Kekkonen Brille auf. Es ist sooo süss! Leider online nicht gefunden.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“