Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Eßgewohnheiten, Rezepte, finnische Küche

Moderatoren: Peter, Sapmi

riksu
Moltebeeren Tester
Beiträge: 458
Registriert: 1. Mär 2006 19:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#31 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von riksu »

ich sage auch, dass nach xylitol-kaugummis immer so ein nachgeschmack kommt. und so lecker ist der wirklich nicht.. aber ob's nun an xylitol liegt oder allgemein am kaugummi - das mag ich nicht entscheiden...
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#32 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von sunny1011 »

Oooooorbit scheint nun pois Suomesta zu sein. Auch die Wild Strawberry. Wir hamwa doch Xylitol Gummis, die sind gesund... :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#33 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von Loja »

:D

Heul, schluchz, will wild strawberry ;( ; müssen immer alle guten Dinge vom Markt genommen werden? [img]mad.gif[/img]
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
kopf-schuss
Senatsplatzknipser
Beiträge: 89
Registriert: 17. Mai 2006 14:01
Wohnort: Lichtenfels
Kontaktdaten:

#34 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von kopf-schuss »

aaaalder.. ihr macht mich ganz heiss auf wild strawberry kaugummis o_O *grml* ^^
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#35 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von sunny1011 »

Jetzt findet man nur Extra Wild strawberry und die waren nicht der hit (Pfefferminz ist dominanter als Erdbeer)... Isch abe aba meine Orbit Pink Grapefruit aus D. Eine ganze Tüte voll! :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Loja
Kela Überlebender
Beiträge: 2200
Registriert: 21. Apr 2005 22:11
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

#36 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von Loja »

kopf-schuss schrieb am 14.06.2006 21:46
aaaalder.. ihr macht mich ganz heiss auf wild strawberry kaugummis o_O *grml* ^^
:D

Schussi, nützt Dir leider nix. Die gibt es nicht mehr *heul* oder zumindest momentan nicht. Denn sonst hätte ich mir eine ganze Ladung voll gekauft und nach D geschleppt :) .
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
Benutzeravatar
sunny1011
Passwechsler
Beiträge: 11752
Registriert: 10. Apr 2005 16:01
Wohnort: Wo das Herz zuhause ist

#37 Re: Airwaves Kaugummi Wild Strawberry

Beitrag von sunny1011 »

Für die Ladung für Loja nun gesorgt - es gab da einen K-market im Kaff. Ausverkauft, an mich :D
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Essen und Trinken“