Hallo
mein Name ist Annette, bin 38 Jahre alt, habe einen 14 Jährigen Sohn und bin mit einem 16 Jahre jüngeren Mann in 2. Ehe verheiratet... Ich komme aus Bayern und würde mich über finnische Leute freuen, die Lust haben mit mir zu schreiben... Der Traum meines Mannes und mir wäre, irgentwann nach Finnland oder Norwegen auszuwandern...
Vielleicht möchte mir ja jemand schreiben...
[url]mailto:Annetti69@gmx.de[/url]
ICQ 110-949-961
Yahoo annetti69
MSN [url]mailto:hexegothica@gmx.de[/url]
Brief-oder Mailfreunde aus Finnland
- Annette
- Landkartengucker
- Landkartengucker
#2 Re: Brief-oder Mailfreunde aus Finnland
Hey Anette,
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, oder du jemals nochmal online kommst. Ich bin zwar keine Finnin, aber ebenfalls an Finnland interessiert wie du, und ebenfalls aus Bayern.
Ursprünglich komme ich jedoch aus NRW, und dort gibt es eine deutsch - finnische Gesellschaft. Ich bin mir sicher, es gibt auch Finnen
in unserer Region, man muss sie nur finden 
Leider gibt es sowa dergleichen hier unten nicht? Aber vll. gibt es die Möglichkeit, etwas auch hier zu verwirklchen.
lg
ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist, oder du jemals nochmal online kommst. Ich bin zwar keine Finnin, aber ebenfalls an Finnland interessiert wie du, und ebenfalls aus Bayern.
Ursprünglich komme ich jedoch aus NRW, und dort gibt es eine deutsch - finnische Gesellschaft. Ich bin mir sicher, es gibt auch Finnen

Leider gibt es sowa dergleichen hier unten nicht? Aber vll. gibt es die Möglichkeit, etwas auch hier zu verwirklchen.
lg
-
- Landkartengucker
#3 Re: Brief-oder Mailfreunde aus Finnland
Hallo,
würde auch ein paar nette Mailfreunde aus Finnland, bevorzugt Espoo oder Turku suchen.
würde auch ein paar nette Mailfreunde aus Finnland, bevorzugt Espoo oder Turku suchen.