helsinki ab august
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#2 Re: helsinki ab august
Das ist ne ziemlich lange Zeit. Was macht man denn dort so lange & es dann noch so "exakt" wissend ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Kela Überlebender
#4 Re: helsinki ab august
Hey super! Da könnten wir fast regelmäßige Forumstreffen machen
Wenn jetzt soviele da sind 

-
- Senatsplatzknipser
dann darf ich auch gleich mal meine "news" bekanntgeben das ich ca. ab ende oktober für 3 jahre in helsinki sein werde.
ende september fliege ich für 2-3 wochen hin, erst helsinki, dann kuusamo und dann wieder helsinki. dann gehts wieder für kurze zeit zurück nach deutschland (alles hier noch regeln) und dann für die 3 jahre wieder hin.

[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
Ich bin schon seit April da, hab allerdings dieses Forum erst jetzt gefunden. Hätte nie gedacht, daß es überhaupt ein extra Forum nur für Deutsche in Finnland gibt. Man lernt nie aus ;)
Bin noch bis Ende November (vorraussichtlich) in Helsinki, also falls mal jemand was machen will...
Bin noch bis Ende November (vorraussichtlich) in Helsinki, also falls mal jemand was machen will...
[VERBORGEN]
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 94 Mal
#7 Re: helsinki ab august
?( ?( ?( ?( Hab ich hier was falsch verstanden und bin versehentlich in diesem Forum unterwegs? Hm...Downhill schrieb am 25.08.2005 11:41
Hätte nie gedacht, daß es überhaupt ein extra Forum nur für Deutsche in Finnland gibt.
-
- Landkartengucker
Sorry, ich meinte "deutschsprachiges Forum über Finnland"... besser? Tut mir leid wenn ich nicht am 1. Tag alle Beiträge gelesen und alle Userprofile angeschaut habe hier :rolleyes:
Zuletzt geändert von Downhill am 25. Aug 2005 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
- Sapmi
- Passwechsler
- Danksagung erhalten: 94 Mal
#9 Re: helsinki ab august
War ja auch eher im Scherz gemeint.
) Ich lese übrigens auch nie jeden einzelnen Beitrag, da käme man ja sonst zu nix mehr. OK, im Moment geht's, wohl wegen der Urlaubszeit, da ist wenig los, aber warte mal, wenn die alle wieder eingeflogen sind...
Viel Spaß im Forum.

Viel Spaß im Forum.