ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht bitte verschieben.
Kann mir bitte jemand sagen was :
Seuraavaan kertaan
auf deutsch heißt?
Vielen Dank im vorraus für Eure Hilfe

Hanken?margareta hat geschrieben:an der Handelshochschule studiert. Ich
Stimmt genau! Hanken. Im Febraur 2009 hatte Hanken ihre Feier (100-Jahre) im Finlandiahaus in Helsinkisunny1011 hat geschrieben:Hanken?margareta hat geschrieben:an der Handelshochschule studiert. IchIch war zeitweise beim Nachbar.
Ich wollte auch zum 60. Gymnasiumjubileum im September, bin dafür nach Deutschland, da günstiger, aber der Flieger nach Kattowitz wurde abgesagt. Nun ja. Meine Narzissen draussen halten sich tapfer (wurden vorgeblüht im Laden). Aber heute war Frühling in der Luft, es wird Licht und Katze verliert Haaremargareta hat geschrieben:Im Febraur 2009 hatte Hanken ihre Feier (100-Jahre) im Finlandiahaus in Helsinki
- ich konnte leider nicht teilnehmen, da ich gerade in der Woche in Spanien war. Aber an der nächsten
100-Jahres-Feier werde ich vielleicht ......
Lilja hat geschrieben:Moi,
vielen Dank für Eure Antworten
Ich habe schon nachgeschaut, in meiner Stadt gibt es leider keinen VHS Kurs, aber vielleicht gibt es ja in meiner Umgebung irgendwo einen.
In NRW sollen laut Statistikja die meisten Finnen in Deutschland leben. Vielleicht sollte ich mal eine Anzeige aufgeben bezüglich Privatunterricht. Möglicherweise
gibt es ja jemanden in meiner Stadt der Zeit und Lust hat mich zu unterrichten![]()
Moikka
Lilja