Danke dir ganz herzlich, doch diese Seite kenne ich schon. Ich dachte nur, dass jemand von Euch evtl. schon persönliche Erfahrungen gemacht hat und darüber berichten kann. Habe mal ein paar Restaurants angemailt, mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück.
Liebe Grüße
Pascalinah
Essen gehen in Ylläsjärvi
-
- Landkartengucker
Zuletzt geändert von Pascalinah am 28. Nov 2007 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
- Tenhola
- Kela Überlebender
- Danksagung erhalten: 66 Mal
#2 Re: Essen gehen in Ylläsjärvi
Lieber ein Optimist der sich mal irrt, als ein Pessimist der dauernd recht hat. (Christian W.)
-
- Landkartengucker
ganz lieben Dank. Die Seite kenne ich schon, ich dachte nur, dass jemand persönliche Erfahrungen hat. Sorry, habe mich wohl nicht richtig ausgedrückt. Habe eine E-Mail an eines der Hotels geschickt. Mal sehen, ob wir noch Glück haben.
Liebe Grüße
Pascalinah
Liebe Grüße
Pascalinah
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
Hallo zusammen,
so, jetzt kann ich mir die Antwort selber geben (und für diejenigen, die es auch interessiert)
Also, empfehlenswert ist das "Ylläksen Pihvikeisari" mit sehr schmackhaften Gerichten aus der Umgebung, sprich aus Lappland. Der Preis ist entsprechend hoch, aber das muss man ja schließlich einkalkulieren, wenn man nach Finnland fährt.
LG und allen FoMis ein gutes neues Jahr
Pascalinah
so, jetzt kann ich mir die Antwort selber geben (und für diejenigen, die es auch interessiert)
Also, empfehlenswert ist das "Ylläksen Pihvikeisari" mit sehr schmackhaften Gerichten aus der Umgebung, sprich aus Lappland. Der Preis ist entsprechend hoch, aber das muss man ja schließlich einkalkulieren, wenn man nach Finnland fährt.
LG und allen FoMis ein gutes neues Jahr
Pascalinah
[VERBORGEN]