Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
-
- Mumin Experte
#2 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Hehe, ich finds auch toll.
Ist mal was anderes, finde ich. Nicht immer nur so stinknormale Sportarten.
Dauersaunasitzen gefällt mir auch sehr gut *g*
Ist mal was anderes, finde ich. Nicht immer nur so stinknormale Sportarten.
Dauersaunasitzen gefällt mir auch sehr gut *g*
[VERBORGEN]
-
- Senatsplatzknipser
#3 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
handyweitwurf gibt's in dtl. auch... hab ich mal nen artikel drüber gelesen ;-) ... wenn man sonst nix besseres zu tun hat...
leben ist nur ein traum
schmerz nur eine illusion
schmerz nur eine illusion
- sunny1011
- Passwechsler
#5 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Den Handyweitwurf gab es vor kurzem in Berlin, und natürlich hat ein Finne gewonnen
)
Nun hab ich über die Lypsyjakkara-Weitwurf WM in Varkaus gelesen: der Wurf mit dem Hocker, auf dem man bei Kühemelken sitzt...
Erst vor kurzem haben die Finnen aufm Radiosender die Amis für so'n "Unsinn" wie die Hotdogfressen-WM kritisiert. Ich weiss nicht, ob der Melkhocker mehr Sinn macht. Ist aber lustig...
Mein PC ist zum Weitwurf bereit [img]mad.gif[/img] ;)

Nun hab ich über die Lypsyjakkara-Weitwurf WM in Varkaus gelesen: der Wurf mit dem Hocker, auf dem man bei Kühemelken sitzt...
Erst vor kurzem haben die Finnen aufm Radiosender die Amis für so'n "Unsinn" wie die Hotdogfressen-WM kritisiert. Ich weiss nicht, ob der Melkhocker mehr Sinn macht. Ist aber lustig...
Mein PC ist zum Weitwurf bereit [img]mad.gif[/img] ;)

Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- sunny1011
- Passwechsler
#7 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Allein die Hotdogvorstellung macht mich krank. Yak, wie kann man das im Magen unterbringen? Das stimmt. Aber den Hocker möcht ich als Zuschauer doch nicht abbekommen ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Tuisku
- Finnair Flieger
#8 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Also mich würde ja die Weltmeisterschaft für schmutzige Sprüche (natürlich nur als Zuschauer
) interessieren.
In welcher Sprache diese WM wohl ausgetragen wird? Denn falls jeder die Sprüche in seiner Muttersprache macht, braucht es bei der Jury, aber auch beim Publikum, grosse Sprachkenntnisse.

In welcher Sprache diese WM wohl ausgetragen wird? Denn falls jeder die Sprüche in seiner Muttersprache macht, braucht es bei der Jury, aber auch beim Publikum, grosse Sprachkenntnisse.
-
- Kela Überlebender
#10 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Diese Fress-WM in den USA (das war aber wohl was anderes, da es keine Hotdogs waren) habe ich mal im Fernsehen gesehen. Oh Mann! Was die da alles im Magen unterbrigen können *lol*
Zuletzt geändert von Naali am 11. Jul 2005 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kela Überlebender
- sunny1011
- Passwechsler
#14 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Eben gesichtet: die WM im Lörtsyessen in Savonlinna, Anmeldungen werden entgegengenommen. Und von wegen Lästern im finnischen Radio über die amerikanische Fress- WMs :P
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#15 Re: Die verrückstesten Weltmeisterschaften...
Wann ? (Wo) Wie ? Wie ist der Rekord ? Ich will nen guten Platz ausser Konkurrenz belegen!sunny1011 schrieb am 17.07.2005 19:15
Eben gesichtet: die WM im Lörtsyessen in Savonlinna, Anmeldungen werden entgegengenommen. Und von wegen Lästern im finnischen Radio über die amerikanische Fress- WMs :P

Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)