Sterling Luftfahrtgesellschaft

Erfahrungsberichte wie: Wer fliegt von wo am preisgünstigsten?

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hans
Salmiakki Resistenter

#1 Sterling Luftfahrtgesellschaft

Beitrag: # 40272Beitrag Hans »

Die Fluggesellschaft Sterling (Dänemark) (Maersk?) bietet ab dem 26.03.2006 auch "Billigflüge" ab Helsinki an, und zwar nach: Barcelona, Bologna, Budapest, Kreta, Edinburgh, Faro, Malaga, Nizza, Paris, Prag und Rom.

http://www.sterling.fi
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#2 Re: Sterling Luftfahrtgesellschaft

Beitrag: # 40271Beitrag sunny1011 »

juuuuhu! Nix wie hin! Ich brauch ein Faro-Flug für den Sommer!. Danke, Hans!!! Wenn ich so richtig nachdenke, würde ich Barcelona, Budapest, Prag und Edinburgh auch nicht von der Bettkante schubsen ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Hans
Salmiakki Resistenter

#3 Re: Sterling Luftfahrtgesellschaft

Beitrag: # 40270Beitrag Hans »

Missverständnis!
sunny1011 schrieb am 19.12.2005 13:34
juuuuhu! Nix wie hin! Ich brauch ein Faro-Flug für den Sommer!. Danke, Hans!!!
Das is nich meine Fluglinie!

Hm, aber ja, buch mal flott und teste die mal ebenso flott, damit wir hier vernünftige Infos aus erster Hand haben. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#4 Re: Sterling Luftfahrtgesellschaft

Beitrag: # 40269Beitrag sunny1011 »

Hab bereits einige Sommerdaten probiert. Nach Faro kommt man zum Webspecial Preis für 300 Euro. Wieder mal die skandinavische Verständnis von "Billigflug". Ne ne, das wird nix. :rolleyes:
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Antworten

Zurück zu „Nach Finnland mit dem Flugzeug“