Hallöchen!
Könnt ihr mir sagen, wo ich günstig gebrauchte finnische Bücher finde?
Janina
Finnische Bücher
-
- Landkartengucker
- Salmiakki Resistenter
#2 Re: Finnische Bücher
... ausserhalb Finnlands, meinst Du sicherlich ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Landkartengucker
- Salmiakki Resistenter
#4 Re: Finnische Bücher
Hm, da gibts wohl nicht DIE Anlaufstelle für, fürchte ich. Einige Antiquariate haben sich wohl etwas auf skandinavische Literatur spezialisiert, viele davon ohne "vernünftigen" Internetauftritt. Für den Anfang mal hierüber versuchen: http://www.zvab.de
Ansonsten immer mal wieder bei [url]http://www.ebay.de,[/url] natürlich.
Ansonsten immer mal wieder bei [url]http://www.ebay.de,[/url] natürlich.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Landkartengucker
So, und wo ich gerade beim Thema Bücher war, doch glatt nochmal eine Frage an euch ständig nach Finnland-Reisende hier.
Hätte nämlich ganz gerne ein Buch von dort, bin aber, ehrlich gesagt, ein wenig zu geizig um für ein Buch, das knapp € 22 kostet, € 17 Porto zu bezahlen. Deswegen hier mal meine Frage, ob mir das einer von euch vielleicht mal mitbringen könnte? (mal zum Vergleich: Büchersendung in Deuschland kostet irgendwas um die € 1,30)
Hätte nämlich ganz gerne ein Buch von dort, bin aber, ehrlich gesagt, ein wenig zu geizig um für ein Buch, das knapp € 22 kostet, € 17 Porto zu bezahlen. Deswegen hier mal meine Frage, ob mir das einer von euch vielleicht mal mitbringen könnte? (mal zum Vergleich: Büchersendung in Deuschland kostet irgendwas um die € 1,30)
[VERBORGEN]
-
- Landkartengucker
Mmhh, keiner momentan oder demnächst in Finnland zum Mitbringen?
[VERBORGEN]
- sunny1011
- Passwechsler
#7 Re: Finnische Bücher
Janina, meine Freundin kommt zu Besuch Ende März. Ist es rechtzeitig? Ich kann's gerne machen. So ein Porto ist echt der Wahnsinn. Falls Interesse, sag einfach Bescheid. Den Buchpreis kannst Du mir auf ein deutsches Konto überweisen (einfachheitshalber). Und natürlich sagen, um welches Buch handelt es sich.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
- Zeratul
- FiFo-Treffen Renner