Der Titel sagt alles. Wer hat so etwas vor oder kann von seinen Erfahrungen berichten? Suchst du eine Studentenwohnung? Ein Zimmer in einer WG? Oder hast du selbst etwas entsprechendes anzubieten?
Hey
Ich bin das nächste Jahr als Aupair in Tampere und suche Gleichgesinnte aus Tampere oder Umgebung, um mal was zu unternehmen.
Wäre super, wenn sich jemand meldet
hallo anna und anna,
ich bin auch für ein jahr als aupair in finnland. nicht direkt in tampere sondern in valkeakoski.
können gern mal was zusammen unternehmen oder einfach nur quatschen und erfahrungen austauschen.
lucia
hey
ich bin ab juli auch 1 jahr in tampere, ich weiß, dass das vielleicht hier niemand mehr liest aber wenn jemand von euch noch dort ist oder so, würde ich mich freuen wenn wir was unternehmen könnten oder so
Hallo Anniii92,
erstmal Willkommen im Forum! Da die Einträge der vier sich in Tampere aufhaltenden User in der Tat schon etzwas zurückliegen und nicht sicher ist, ob die deinen Beitrag noch lesen und evtl. auch keine PN, rate ich dir, einen Kontakt per Mail herzustellen. Dazu einfach den Briefumschlag unter dem Usernamen anklicken. Die Mail wird dann über das Forum an die jeweilige Mailadresse gesendet.