ich hoffe, ich bin nicht zu frech und dass ihr solche hinweise gebrauchen könnt?

Deshalb startet das Forum - was immer technisch dahinter steckt - nur einmal am Tag die Suche nach den Geburtstagskindern und bei jedem erneuten Einloggen stehen die Geburtstagskinder da.Die Geburtstagsdatenbank setzt ein eigenes Cookie
Wenn Du 11 Rubriken nach unten scrollst, findest Du die AntwortLukutoukka schrieb am 28.07.2006 16:37
Was steckt eigentlich hintern den Warnlevel. Die begleiten mich nun schon seit meinem Einstieg ins Forumleben. Klingt irgendwie bedrohlich. ?(
Möglicherweise ist das zustandegekommen, weil Peter was gelöscht hat- da reagiert das Forum dann meist ein bißerl komischm, oder Peter?Omega schrieb am 12.10.2006 15:49
Beim Thema Mitgliedertreffen:
Der letzte Beitrag soll gestern um 23:03 von Syys gewesen sein. Nur da ist nix. Aber Poro hat um 23:03 einen Beitrag erstellt.
Wer weiß was?![]()
Omega
Bei mir zeigt er an, dass ich den letzten Beitrag geschrieben habe, also alles richtigOmega schrieb am 12.10.2006 15:49
Beim Thema Mitgliedertreffen:
Der letzte Beitrag soll gestern um 23:03 von Syys gewesen sein. Nur da ist nix. Aber Poro hat um 23:03 einen Beitrag erstellt.
Wer weiß was?![]()
Es hat sich alles geklärt und geht auch wieder.Peter schrieb am 12.10.2006 15:37
Ja, das läuft noch. Bei mir klappt auch alles. Vielleicht war das nur vorübergehend? Geht es jetzt vielleicht wieder?