Stress! Hab jetzt auch was zum Lästern!
Hab vorhin meinen PC angemacht und E-mails abgefragt. Unter anderem gab's eine E-mail mit dem Absender Ryanair Schedule Change (Betreff: irgendwas mit Important): Oje (mein Flug soll morgen früh um 9:25 gehen), also hab ich die Mails vom Server geholt (T-online) und wollte gleich mal gucken, worum's da geht. Aber dann konnte ich die E-mail nicht öffnen (hab beim Anklicken immer so Fehlermeldungen gekriegt, mit Schließen oder Ignorieren und so).
Ok, in Panik den Rechner noch mal neu gestartet: dasselbe. Dabei fiel mir auf, dass bei der Mail gar kein Datum davor stand. Die anderen neuen Mails (mit Datum) ließen sich allerdings öffnen. Hm.
Na gut, also bin ich auf die Ryanair-Seite unter "Buchung bestätigen" und da standen immer noch dieselben Zeiten. ?(
Tja, also sicher ist sicher: ruf ich halt diese teure Service-Nr. an (62 cent/min.). Als ich endlich drankam und mein Problem schilderte, gab mir die nette Dame eine andere Nr., unter der man das prüfen könne. Also dort angerufen: 1,86 Euro pro Minute! 80
Tja, und dann stellte sich raus, dass es gar keine Änderung gibt.

Der Typ wusste auch nicht, was das für eine E-mail gewesen sein könnte. Er hat mir jetzt allerdings nochmal mein Travel Itinary per E-mail geschickt. Also müsste doch alles klar gehen.
:rolleyes: