Omega
Das müsste ich auch mal probierenLoja schrieb am 29.10.2007 19:50
Wo sind wir denn, dass sich Leute das Recht anmaßen, einem zum Grüßen zwingen zu wollen.
naja, in Zeiten des Internet brauchts 2 sek. und jeder weiß wo du arbeitest- Türschild nach dem Namen absuchen -eingeben und siehe da- 235 Treffer und der erste dein letzter Arbeitgeber.........Loja schrieb am 28.10.2007 11:04
![]()
Hier gab's schon lange keine Neuigkeiten.... naja, hab ja auch 6 Monate kaum in Mannheim gewohnt! :P
Aber nun bin 8 Tage wieder in der Asi-Stadt und schon geht's rund. In den 7 Nächten, die ich hier inzwischen verbracht habe, wurde ich an 4 von meinen Drecksnachbarn (2 verschiedene Parteien!) aus dem Schlaf gerissen. Heute Nacht auch wieder [img]mad.gif[/img] .
Was ich aber noch schlimmer und so richtig Gestapomäßig in diesem unseren Lande finde, ist die Tatsache, dass die Nachbarn unter mir (Studenten!) in meinem Leben herumschnüffeln! 80 . Vor etwa 2 Monaten habe ich mitbekommen, weil sie morgens um 6 Uhr so laut gegrölt haben, dass sie wussten bei welchem Sender ich arbeite. Der ist nur mit Digital-Receiver zu bekommen und nur engen Freunden habe ich gesagt wie er heißt.
Heute morgen haben sie wieder laut über mich gesprochen und auch den Namen meines Ex-Chefs (hab ja da gekündigt!) genannt. Die müssen ganz gezielt über meine Person im Internet rumgeschnüffelt haben. Ich komme mir belauert und ausgekundschaftet vor. Das ist ein ganz widerliches Gefühl. Wenn jemand einen Auftragskiller kennt, mir bitte per PN den Namen schicken. [img]mad.gif[/img] [img]mad.gif[/img]