Weihnachten und Silvester
-
- Alter Schwede!
Was macht ihr denn alle so?
Ich bin heute abend in kleiner Runde (~8 Personen) bei ner Freundin, Cocktail- und Racletteabend. Wir bestimmt nett.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
Ich bin heute abend in kleiner Runde (~8 Personen) bei ner Freundin, Cocktail- und Racletteabend. Wir bestimmt nett.
Wünsche allen einen guten Rutsch!
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Sapmi
- Passwechsler
- Been thanked: 84 times
#62 Re: Weihnachten und Silvester
Und was ist mit nachsingen?Syysmyrsky schrieb am 31.12.2006 09:13
Und hört auf zu trinken bevor ihr glaubt, Lieder vorsingen zu müssen ;)
Allen Fifosis futen Futsch!
- sunny1011
- Passwechsler
#63 Re: Weihnachten und Silvester
@hullu
Wie früher gesagt, Kuscheln zuhause :]
Wie früher gesagt, Kuscheln zuhause :]
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- FiFo-Treffen Renner
#64 Re: Weihnachten und Silvester
Bei mir gibts zuerst einmal ein Fondue alla Hatti im Kreise der Familie und zu Mitternacht einen Sauschädel und Kaviar/ Lachs Fingerfood ( für Syys=Fingeressen )
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Aus: Kleine freie Männer
- Syysmyrsky
- Kela Überlebender
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 53 times
Danke Hatti! ;)Hattifnatte schrieb am 31.12.2006 12:13
( für Syys=Fingeressen )
Wir fahren nun also nach Köln zu Freunden, dort wird den ganzen Abend langsam und geruhsam am Wok rumgemacht (zu Viert), zwischendurch Glögi gebraut und vielleicht gehen wir auch mal Richtung Stadion, den Ärzten lauschen. Die spielen dort ab 21 Uhr. Grillen tun wir wohl nicht bei dem Sturm, da geht die Wurst direkt fliegen.
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 31. Dez 2006 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
-
- Kela Überlebender
#66 Re: Weihnachten und Silvester
Wir sind zu zweit Zu Essen gibt es Fondue und um Mitternacht geht es in die Stadt zum Radiomäki. Von dort sehen wir uns das Feuerwerk an.
Achja..und Bleigießen gibt es auch noch..
Achja..und Bleigießen gibt es auch noch..
- sunny1011
- Passwechsler
#67 Re: Weihnachten und Silvester
Ihr esst Finger? Macht am Wok rum?
Bei uns koch mein Männe :] zu Feier des Tages.
*ähm* wann gibt es FiFo-Foroskop 2007 - frag ich mich...
Bei uns koch mein Männe :] zu Feier des Tages.
*ähm* wann gibt es FiFo-Foroskop 2007 - frag ich mich...
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
-
- FiFo-Treffen Renner
#68 Re: Weihnachten und Silvester
Ach ja: Euch allen einen Guten Rutsch hab ich vergessen zu wünschen!!!!!!!!!!!!!!!!
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#69 Re: Weihnachten und Silvester
Frohes neues Jahr Euch allen. Silvester in Haltern wie erwartet mit 4,5 Personen - war gemuetlich, besonders als die 0,5 Person im Bett war
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
- poro
- Moltebeeren Tester
Euch allen ein Frohes Neues!
Bin seit gestern erst aus der Slowakei zurück und lag seitdem mit Erkältung im Bette Trotzdem war Bratislava (der Slowake nennt es auch gerne Partyslava ) sehr, sehr geil (und billig, was die Bierpreise angeht....).
Bin seit gestern erst aus der Slowakei zurück und lag seitdem mit Erkältung im Bette Trotzdem war Bratislava (der Slowake nennt es auch gerne Partyslava ) sehr, sehr geil (und billig, was die Bierpreise angeht....).
FiFo-Häkä 2006--Poro! Googelt schneller als die Polizei erlaubt!
- sunny1011
- Passwechsler
#71 Re: Weihnachten und Silvester
Jetzt kommt der Weihnachtsbaum wech - jipppieh! Der Frühling kann kommen