666- the number of LORDI

Hier kommen die Liebhaber aller musikalischen Stilrichtungen zu Wort, egal ob Rock, Pop, Tango, Folk, Klassik oder die Opernfestspiele von Savonlinna interessieren

Moderatoren: Peter, Sapmi

Antworten
Hans
Salmiakki Resistenter

#61 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Hans »

Kamen in (D) glaub ich sogar beide hintereinander, oder sind die SO ähnlich ? Hm. Im Herbst gibts dann das Lordi-Buch und Lordi-Cola hier. :)
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Zeratul
FiFo-Treffen Renner
#62 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Zeratul »

ich find das Lied gut kenne aber nur die Albumversion
Bild
sunny1011
Passwechsler

#63 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Hans schrieb am 11.08.2006 15:00
Im Herbst gibts dann das Lordi-Buch und Lordi-Cola hier. :)
Jaaa, und wo gibt es Lordi Makkara und wer darf sie nicht essen? Der Hans. Und es gibt sie in Porvoo, direkt vom Landwirt! Nicht in Rovaniemi, nicht in Helsinki, nicht mal in anderen Wunderstädten, hah :] . War wat fleischiger wat die Einheits-Supermarktmakkara, aber auch nix für mich.

Sie haben aber tatsächlich den Eurovisiongewinn als Flaggentag beantragt (wurde aber abgelehnt). Echt eins an der Klatsche... :rolleyes: Es ist spassig, aber der Stolz bringt mich noch um den Verstand.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sapmi
Passwechsler
Danksagung erhalten: 104 Mal

#64 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Sapmi »

Loja schrieb am 08.08.2006 14:03
:D

Ich denke, das können wir verschmerzen, chchch :D . War Sapmi vielleicht bei der Trauung dabei? Sie schweigt so verdächtig.... :D 80
Huch, das hatte ich ja ueberlesen. Wieso war mein Schweigen verdächtig? ?(

Wollte eigentlich nur schreiben, dass es in der "Lapin Kansa" auch stand, also das von der Hochzeit (habe heute frueh mal so diverse alte Ausgaben durchgeblättert).
Viikko maastossa antaa enemmän kuin vuosi arkea

Bild
Naali
Kela Überlebender

#65 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Naali »

Lordi treten am 20.8. in Heinola bei Lahti auf :)

Heinolan kesäteatteri. Konzert außerdem auch mit PMMP, 22 Pistepirkko und Maj Karma. Ab 13 Uhr (Lordi war, glaube ich, so um 17 Uhr)

Eintritt frei :)
BildBild
sunny1011
Passwechsler

#66 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Sapmi schrieb am 13.08.2006 11:45
Huch, das hatte ich ja ueberlesen. Wieso war mein Schweigen verdächtig? ?(
Weil wir dachten, Du hättest uns verschwiegen, wer seine heimliche Braut sei, hhhrrrrhhhr. Bist ja quasi an der Quelle gewesen... *kleiner scherz* Bild
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
sunny1011
Passwechsler

#67 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Weitere Lordi Tourdaten in Finnland:

SAT 26.08. THE VOICE 06 -KONSERTTI, KAISANIEMI, HELSINKI (12 Euro, mit dabei Negative, Zen Cafe, Apulanta, Kwan, Poets of the Fall, Don Johnson Big Band, Neljä Ruusua sekä Antti Tuisku, Katri Ylander, Outlandish, Darin ja Kubb)

FRI 01.09. NRJ In The Park, Elysee Arena, Turku (5 Euro, mit dabei Ana Johnson, Poets of the Fall, Katri Ylander, Happoradio, So Called Plan)

THU 14.09. Elämä Lapselle -gaala, Hartwall Areena, Helsinki (25-37 Euro, mit dabei: Mikko Leppilampi, Neljä Ruusua, Lovex, Antti Tuisku, TikTak, Technicolour, Kwan, Mighty44, The Crash, Sunrise Avenue, Kim Wilde ja Tiziano Ferro - also ein Albtraum als solches, aber für einen guten Zweck :] )

Tickets: http://www.lippupalvelu.fi

Auftritte in D/A/CH

Bringing Back The Balls To Europe 06 -Tour:

Deutschland
September 23rd Club X - Herford
September 24th Postbahnhof - Berlin
September 25th Markthalle - Hamburg
September 27th Longhorn LKA - Stuttgart
September 28th Live Music Hall - Köln
September 30th Stadthalle - Saarbrucken
October 1st Werk 2 - Leipzig
October 2nd Backstage Werk - München

Tickets bei: http://www.eventim.de/ / 01805-570000 (12 Cent/Min im Deutschen Festnetz)

Schweiz / Österreich:
October 4th X-tra Limmathaus - Zürich
October 10th Orpheum - Graz
October 11th Arena - Wien

Bild
Zuletzt geändert von sunny1011 am 13. Aug 2006 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
sunny1011
Passwechsler

#68 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Gerade im Netz entdeckt: die Geldmacherei geht weiter ;)
Im http://www.aurinkoinen.fi/index.htm in Naantali gibt es angeblich Lordileivos Teilchen (leider hier kein Bild vorhanden). Sie sehen wie so Sahnehäubchen auf einem Keks aus, mit schwarzen Salmiakkistreuseln und einem der salzigen Totenkopflakritzteile sowie roten Geleekleksen in den Augen. *gröööhl*
Zuletzt geändert von sunny1011 am 14. Aug 2006 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Sapmi
Passwechsler

#69 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Sapmi »

sunny1011 schrieb am 13.08.2006 11:07

Weil wir dachten, Du hättest uns verschwiegen, wer seine heimliche Braut sei, hhhrrrrhhhr. Bist ja quasi an der Quelle gewesen... *kleiner scherz* Bild
An was für 'ner Quelle denn? ?(

Bild
sunny1011
Passwechsler

#70 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von sunny1011 »

Oben im Norden. :)
Sapmi
Passwechsler

#71 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Sapmi »

Im Norden gibt es viele Quellen. :D

Aber Lordi hat doch in Rovaniemi geheiratet, das ist ja Süd-Lappi und überhaupt kein Samiland. [img]mad.gif[/img] Der südlichste Punkt meiner Reise war Muonio, das ist immer noch ziemlich weit vom Santa-Claus-Kitsch entfernt (zum Glück ;) )

Bild
Loja
Kela Überlebender
#72 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Loja »

:D

Das hast Du vielleicht nur zur Tarnung gesagt, damit Dir die FiForazzis nicht auf die Spur kommen, Lordine! :D
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
pikkumyy
Moltebeeren Tester
Danksagung erhalten: 1 Mal
#73 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von pikkumyy »

Naali schrieb am 13.08.2006 11:02
Lordi treten am 20.8. in Heinola bei Lahti auf :)

Heinolan kesäteatteri. Konzert außerdem auch mit PMMP, 22 Pistepirkko und Maj Karma. Ab 13 Uhr (Lordi war, glaube ich, so um 17 Uhr)

Eintritt frei :)
super! schnell mal zwischen zwei würfen hin.

wegen 22 pistepirkko natürlich!
ever seen the rain, dear? (greenhouse ac)
Jürgen
Mumin Experte
#74 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Jürgen »

Am Dienstag habe ich das erste Mal LORDI mit "Hardrock Hallelujah" außerhalb des Songcontests im deutschen Fernsehen gehört. Das war bei einer Umbausendung auf RTL 2 oder so und zwar als musikalische Untermalung von Abrissarbeiten, fand ich sehr passend.
Tschüß Jürgen
Sapmi
Passwechsler

#75 Re: 666- the number of LORDI

Beitrag von Sapmi »

Lordi wird übrigens auch am Samstag (2.9.) nachmittag auf RTL2 bei The Dome 80 Nr. XYZ dabei sein.

Bild
Antworten

Zurück zu „Musik“