Auf dem Bildschirm vom Schlepptop sehe ich überhaupt nichts. Habe die Seite jetzt auf meinen anderen Bildschirm gelegt. So sehe ich wenigstens etwas.
Sie ist weg! :] :] (wer hätte das nach der vorherigen Aussage vermutet ;) ?)Peter schrieb am 03.11.2005 20:52
Aber was die Werbung betrifft, da wird sich in den nächsten Tagen ohnehin etwas Grundlegendes ändern. Nun bloß nicht erschrecken! Ist was Positives. Wird aber noch nicht verraten!
Für ne gescheite Farbe hats Gelb nimmer gereicht ? ;pOlli schrieb am 04.11.2005 06:29
Joo, das Gelb ist echt grauenhaft![]()
Komisch ist nur, dass ich an meinen Browsereinstellungen rein gar nichts geändert habe. Kann es sein, dass in der Forum-Konfiguration irgendwelche Optimierungen für einen bestimmten Browser vorhanden sind und du daran rumgespielt hast? Die gelbe Schrift erscheint auch nur in den Beitragsseiten (GELB=Text, Spitzname, Status, dabeiseit..., Herkunft, Beiträge, Signatur) In der Themenübersicht etc. ist alles normal.dass das an eurem Browser liegt
das war auf das Gelb-Problem bezogen. Ist wieder alles bestens!poro schrieb am 04.11.2005 13:08
jetzt geht es wieder![]()