Bei meinem Bruder hat sich alles im ersten Lebensjahr abgespielt. Es ist lustig die alten Fotos zu sehen, wie er als Krabbelkind mit leuchtend blauen Augen zu sehen ist..und jetzt sind sie braun. Dagegen hatte meine Schwester gleich braune Augen

Naali schrieb am 03.05.2007 16:58
Boah..ich komme gerade vom Friseur...dachte, ich nutze meine Ferien in Stuttgart und gehe mal wieder zum Haareschneiden. Die Friseurin war echt mit dem falschen Fuß aufgestanden..superpatzig, kämmte mir die Haare direkt in die Augen rein und beim Waschen das Wasser in die Ohren. So eine Person habe ich echt noch nie erlebt! Als ich zu Hause war, sah ich dass eine Seite total merkwürdig geschnitten war (zum Glück ist der Rest okay!!) Eigentlich wollte ich es seitlich angeschrägt haben (so wie es auch vorher war). Aber es war geschnitten, als ob ein fünfjähriges Kind selber herumgeschnibbelt hätte..total unterschedlich..einige Haarpartien länger, andere kürzer..total komisch gesetzt. Habe dann zu Hause selber zur Schere gegriffen und die Seite einigermaßen gerettet.
Neee..sowas...echt... [img]mad.gif[/img]
Eldoradobaby schrieb am 03.05.2007 17:17
War ja auch gestern--- habe aber bessere Erfahrungen gemacht. Habe aber auch niemanden an meinen Haaren rumschnibbeln lassen.
Naali schrieb am 03.05.2007 17:51Jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe...habe lange Haare und gehe nur 2x im Jahr zum Friseur.Eldoradobaby schrieb am 03.05.2007 16:17
War ja auch gestern--- habe aber bessere Erfahrungen gemacht. Habe aber auch niemanden an meinen Haaren rumschnibbeln lassen.
Als ich dort fertig war, stand ich auf und die ältere Frau neben mir fragte mich "uii..schon fertig" . Konnte mir gerade noch den Kommentar "JA, ZUM GLÜCK KANN ICH JETZT GEHEN" verkneifen :rolleyes: [img]mad.gif[/img]
Kathi schrieb am 03.05.2007 19:01
Ich war auch gestern beim Frisör.
Der Schnitt ist eigentlich okay, aber das Haarewaschen...
Eigentlich sollte man doch meinen, dass die sich dort damit auskennen, aber so trocken und elektrisiert wie nach dem Frisörbesuch waren meine Haare schon lange nicht mehr. Hab sie dann zu Hause gleich noch mal gewaschen, dann war's okay (dabei benutze ich auch nur ganz einfaches Shampoo).
Naali schrieb am 03.05.2007 19:42
Vielleicht haben sie ein Shampoo für fettige Haare benutzt oder so? Bei mir wars auch das total falsche Shampoo. Meine Haare ließen sich kaum noch durchkämmen und waren total verkettet. Meine Mutter hat nun übrigens meine Haare etwas nachgeschniten an der Seite..argh..am liebsten würde ich dort zum Friseur laufen und denen meine Meinung sagen...es geht nicht nur um die versemmelte Stelle im Haar, sndern auch um den Ton und das Verhalten der Friseurin..aber wenn ich dorthingehe, werde ich nur noch wütender..deswegen blebe ich jetzt lieber hier..
Svea schrieb am 03.05.2007 19:54
@Naali und Kathi: Na, ihr habt vielleicht empfindliche Haare. Meinen (kräftigen und dicken) Haaren ist die Art des Shampoos ziemlich egal - sie machen leider eh immer, was sie wollen :rolleyes: .
Kathi schrieb am 03.05.2007 20:24
Naja, eigentlich sind meine Haare auch nicht so empfindlich. Ich kriege z.B. fast nie Spliss. War einmal 1 1/2 Jahre nicht beim Frisör, ohne dass es aufgefallen ist.
Vielleicht haben die ja noch irgendwelche Festiger reingehauen ?( .
Naja, zum Thema, was ich grade mache: Ich war grade beim Joggen und mach mir jetzt gleich was zu Essen.
Naali schrieb am 03.05.2007 20:25
Habe meine Haare jahrelang von meiner Mutter schneiden lassen (ich hasse Friseure..). Allerdings trage ich meine Haare seit Januar etwas durchgestuft und ich dachte, ein Friseur bekommt das sicherlich besser hin. War ja auch im Januar noch so...da war ich super zufrieden...
Nunja.... :rolleyes:![]()