Die Frischluftallergiker im Büro haben mir heute mal wieder den letzten Nerv geraubt. :rolleyes:
Klar, wenn's draußen mal unter 15 Grad hat, riskiert man beim Öffnen der Fenster ja binnen 1-2 Minuten Frostbeulen - je weiter man vom Fenster weg sitzt, desto größer ist die Erfrierungsgefahr.
Am "besten" ist so 'ne Kollegin, die bis 25 Grad im Mantel dasitzt - so 'ne halbe Portion, die sich aber bei jedem Wetter ca. einmal pro Stunde für 10 Minuten in die Raucherecke raus stellt. :rolleyes:
Dass das Temperaturempfinden was sehr Individuelles ist, ist mir ja seit geraumer Zeit bekannt, das sollte man aber dann über unterschiedliche Kleidung regeln können (ich würde ja auch gerne mal wieder lange Ärmel im Büro tragen - schon seit Jahren nicht mehr da gewesen), aber wie man dann zugunsten der Hitze in dem süßlichen Mief

ohne jegliche Luftbewegung überhaupt noch arbeiten kann, wird mir immer ein Rätsel bleiben.
Hab auch den Verdacht (Kratzen im Hals), dass in irgendeiner Ecke 'ne Heizung an ist - bei den vielen Geräten völlig unnötig, wir schaffen's bei geschlossenen Fenstern auch bei 0 Grad Außentemperatur auf 24 Grad, allein durch Körper- und Gerätewärme.
Bäh, gehört eigentlich in den Wut-Thread, aber wollte es lieber mal in den gesperrten Bereich schreiben. ;)