Fand wieder mal die Mode in Deutschland viel angenehmer anzuschauen als hier die Wurstpellen in unterhosenrosa aus dem Seppälä. Crocs scheinen mehr die Blagen anzusprechen. Ansonsten trägt frau viel elegantere Schuhe. Die Auswahl an Klamotten war ja aber berauschend 80 gross, tolle Marken und die tollen Preise! Die Leute kaufen auch ein wie verrückt. Dies wurde wieder in den Wirtschaftsnachrichten bestätigt. Der Trend ist positiv
Aaach, ein Individuum flog mit nach D (Finnin). Ganz in Ketten, Türvorschieberiegel und mit klotzigen Schuhen. Der Sicherheitsscanner lief auf Hochtouren, dazu hatte sie ein Ganzkörpernetz, Tutu-Spitzenröckchen, lila-schwarze Strumpfhosen von Marimekko, 'nen Hut und so 'nen Eingangsnklopflöwen mit Ring aus Edelstahl vorne an der Brust festgetackert. Dann hat sie im Mumin Laden voll zugeschlagen und den armen Mumin dran gehängt . Umhüllt von einer Wolke von einem äusserst seltsamen Parfüm.
Ich glaube, es war cool.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Nane, das ist normal... :thumbsu: Ich tue inzwischen auch Dinge, die ich nie getan hätte ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
ich finde Crogs auch ziemlich lustig anzusehen (bei anderen)
für mich selbst halte ich sie zumindest im Sommer als
ziemlich schweissfußfördernd, im Vergleich mit anderem
Sommerschuhwerk, wie Flip-Flops oder Sandalen (ohne weiße Socken
natürlich)
oder irre ich mich hier total ?
Ich glaube es ist kein Gummi, sondern irgendein leichter Schaum (gell Nane?), daher so leicht und bequem (und saugt auf ). Also dies nochmal aus Gummi könnte nur von Nokia kommen dann aber mit Unikko drauf. Uh, sollte ich vielleicht als Geschäftsidee entwickeln - Crogs mit Unikko druff.
Übrigens war gestern eine Reportage über eine finnische Schuhdesignerin in London Es war natürlich wieder so'n Vintage Klumpfuss mit Schleifchen. Den Namen hab ich mir nicht gemerkt, nie gehört.
Haha^^ Crogs mit Unikko ...Du bist jetzt schon reich und nimm mehr als 25 Euro pro Paar;-)
Ja, es ist irgendwie mehr Schaum als Plastik. Ich dachte auch erst darin schwitzt man sich kaputt, aber ich habe es ausgetestet , das ist nicht so...das Material ist irre leicht und bequem...was auch immer es ist..haha^^ ;) :rolleyes:
Zum Thema Crogs: hier oben eine echte Plage. OK, vor allem beim Jungvolk, aber die tragen dann auch ALLE Crogs (naja, vielleicht 98%). In den fuerchterlichsten Farben (und Kombinationen, z. B. Crogs tuerkis und gruener Rock ueber schwarzen Leggings :rolleyes: ) Die Dinger sehen doch einfach nur Sch.... und billig aus, nee nee.
Oh, fein, da findet sich endlich, was zusammengehört. Wobei ich wohl - dank des längeren Gewöhnngsprozesses bei Ballerinas - Crocs noch schlimmer find.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
Unikko Crogs werden teua und nur auf Esplanadi verkauft! Gummistiefel mit Unikko kosten 90 Euro, wenn ich mich nicht irre. Voll das Finnsche Madel
Dank Googeln weiß ich jetzt endlich auch, wie diese Teile genau aussehen :] . Mein Gott... .
Allerdings habe ich die Teile in Deutschland bislang noch NIE gesehen (obwohl ich doch eigentlich auch gerne Leute beobachte ;) )...