Und dann mit einem Auto zurück in die Stadt? Das spart eine Parkplatzsuche

Mal sehen, das Museum hat von 11-16 Uhr geöffnet. Wann sollten wir da sein? Reicht 12 Uhr?Omega schrieb am 01.05.2007 20:06
So hatte ich auch schon mal gedenkt!![]()
Können wir gerne machen! Wann?
[/color]Sapmi schrieb am 01.05.2007 21:34
Ich denke, 12 Uhr am Museum dürfte ok sein, schwebte mir auch so vor (mal sehn, ob wir's bis dahin schaffen...)
Nun zu den Camping- und Grillzutaten:
1. Essen:
Frischfleisch sollten wohl am besten die nicht ganz so weit Gereisten bringen, oder? Ebenso eventuelle Salate.
<span style="color:red;">Wie wäre es, wenn die Grillware in Köln in einem Supermarkt gekauft wird?[/color]
Was können wir von hier noch (unverderbliches) anschleppen? Brot? Chips? Schoki? ?(
<span style="color:red;">
Brot, Knabberware und sonstige Leckereien dürft ihr gerne mitbringen![/color]
2. Einheiten:
Wir werden wohl am besten wieder bei Maruhn vorbeifahren und LK einpacken? Wieviel werden wir davon brauchen?
<span style="color:red;">1 Karton LK von Maruhn.
Wir können gerne Radler und für Loja Früh Kölsch besorgen.[/color]
Wie sieht's mit alkoholfreier Flüssigkeit aus? <span style="color:red;">Das gilt auch für Wasser und O-Saft[/color]
Becher, Tassen, Tee/Kaffekanne(n)? ?( <span style="color:red;">Ich kann gerne Pappteller und Becher besorgen[/color]
3. Musik:
Ist Syyslukus CD-Player wieder dabei? Ist dabei<span style="color:red;">
Bitte dann alle auch wieder CDs mitbringen.<span style="color:red;">die auch[/color]
![]()
4. Sonstiges:
Mölkkyspiel nicht vergessen! :] I<span style="color:red;">st immer im Auto = jederzeit spielbereit[/color]
Was noch?
Das wäre natürlich noch besser, stimmt. Eventuell sogar in Rodenkirchen selbst, je nachdem, wo's den am besten erreichbaren Laden gibt.Lukutoukka schrieb am 02.05.2007 11:54
<span style="color:red;">Wie wäre es, wenn die Grillware in Köln in einem Supermarkt gekauft wird?[/color]
In Rodenkirchens Hauptstraße gibt's einige Supermärkte.Sapmi schrieb am 02.05.2007 14:04
Das wäre natürlich noch besser, stimmt. Eventuell sogar in Rodenkirchen selbst, je nachdem, wo's den am besten erreichbaren Laden gibt.