[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1823: Undefined array key 151 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/viewtopic.php on line 1833: Trying to access array offset on value of type null [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4183: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3068) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4183: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3068) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4183: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3068) [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4183: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3068) FiFo-Treffen in D? - Seite 3 - Finnland-Forum
Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.
Omega schrieb am 12.05.2006 22:57
Also 24/25. Juni passt bei mir nicht. Ich bin in der Woche in Österreich. :rolleyes:
Und vom 05.08.-27.08. in Skandinavien. :]
Omega
Laß mich raten... am Wörthersee GTI-Treffen, right????
"Und ein Mädchen, das einen Wolf nicht von seiner Großmutter unterscheiden kann, muss entweder total dumm sein oder aus einer extrem hässlichen Familie stammen."
Omega schrieb am 12.05.2006 22:57
Also 24/25. Juni passt bei mir nicht. Ich bin in der Woche in Österreich. :rolleyes:
Und vom 05.08.-27.08. in Skandinavien. :]
Omega
Laß mich raten... am Wörthersee GTI-Treffen, right????
GTI-Treffen? Wir haben zwar auch ´nen GTI in der Familie, aber ich bin Opel-Fahrer.
Nee, ich fahr´ ne Runde Klettern! :]
Für mich ist es eigentlich relativ, ob nun in Hessen, NRW etc. Da bin ich flexibel.
Stellt sich nur die Frage, wann? Alle die hier zum Thema etwas niederschreiben, wird man so oder so nicht unter einen Hut bekommen. Der eine kann da nicht, der andere da nicht.
Und es ist Ferienzeit, das ist auch zu berücksichtigen!
Ich weiß das ja noch kein Ort feststeht, aber ich ergreife mal die Werbung für Nrw :rolleyes:
Sampi hatte ja nach Campingplätzen gefragt. Also ich habe hier einen link für welche in Nrw. http://www.camping-in-nrw.de/
Aber vielleicht sollten wir schauen wer alles kann, dann mal auf der Landkarte die "Mitte" ermitteln...Etwas aufwenig aber fair.. ?(
Das mit der "Mitte" schwebte mir auch schon vor.
Bis wann haben denn die Campingplätze geöffnet?
Das erste Wochenende im Oktober würde sich anbieten. Dienstags ist der 03.10. Da kann man sich ja montags Urlaub nehmen.
Soll ich jetzt meinen Wohnort auch in die Runde bringen? Dann würde die "Mitte" etwas in den Süden gezogen! ;)
Ich würde natürlich auch gerne wieder an ein FiFo-Treffen kommen, sofern es sich von meinem Dienstplan her einrichten lässt. Da mein Weg sowieso lang ist, kommt es mir auf 1-2 Stunden mehr oder weniger auch nicht an.
Huh, Omega ist schon beim 3. Oktober. Ich mach dennoch erstmal mit dem Juhannuswochenende im Juni weiter ;) Falls etwas zustande kommt, ich wäre dabei, Fräulein Syys auch ...
Was würdet ihr vom Heidelberger Raum halten ?( So könnten eventuell Poro teilnehmen (Durchreise nach Stuttgart) und auch für die interessierten "Südländer" Tuisku oder Hatti wäre das vielleicht annehmbar ?(
Zuletzt geändert von Syysmyrsky am 15. Mai 2006 06:48, insgesamt 1-mal geändert.
Hinter einem denglisch-babylonischen Sprachgewirr kann man sich wunderbar verstecken, Wissenslücken vertuschen und Kompetenz vorgaukeln.
Also denke auch, egal wo wir uns treffen, da ist es egal ob wir jetzt nach rechts,links oder oben oder unten fahren...Wäre nur nett wenn es gut erreichbar wäre, daich ohne KFZ anreisen würde...oder hat jemand aus Nrw lust sich vorher zutreffen und mich "einzupacken"...lol ?(