Lahti

Wer ist wann und wo in Finnland oder anderswo? Skandinavientage wie die in Essen, Messen und andere Gelegenheiten bieten Möglichkeiten des gegenseitigen Kennenlernens. Hier sind Verabredungen möglich.

Moderatoren: Peter, Sapmi

Naali
Kela Überlebender

#31 Re: Lahti

Beitrag von Naali »

@Sanna:Ein Pullifoto kannst du gerne haben. Aber was willst du mit einem Foto, wo nur ein Pulli drauf ist :D
BildBild
Hans
Salmiakki Resistenter

#32 Re: Lahti

Beitrag von Hans »

hullu poro schrieb am 19.12.2005 13:31
Ich hab den Pulli gerade sogar an :D Aber nix Foto, nicht heute, fragt mich die Tage nochmal...oder kann ich den Pulli auch ohne mich fotographieren?? :D
Was wissen wir schon über deine fotografischen Fähigkeiten. Fotos ohne Kopf sieht man ja grundsätzlich schon dann und wann, es ist also theoretisch möglich - aber ob das jemand sehen will ?
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
sunny1011
Passwechsler

#33 Re: Lahti

Beitrag von sunny1011 »

hullu poro schrieb am 19.12.2005 11:26
aber was den Pulli angeht: meiner ist schwarz, Naalis beige. Also Verwechselung ausgeschlossen ;)
Wie Verwechselung? Wenn schon die Pullis passend zur Haarfarbe ausgesucht wurden. Ne ne, wir erkennen Euch wieder und gucken ob ihr Euch verändert habt, keine Bange... :D
Zuletzt geändert von sunny1011 am 19. Dez 2005 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
Sari
Linie 3T-Fahrer
#34 Re: Lahti

Beitrag von Sari »

hullu poro schrieb am 19.12.2005 11:02
wir haben echt keine Fotos gemacht, sorry... ;(
Kurzbericht: ja, also, nachdem Naali mich dann am Bahnhof erkannt hat( :D ) sind wir in die Stadt, ich hab für Sari, die ja leider nicht konnte, die Schanzen fotografiert(wollt ihr davon ein Foto? :D ). Dann waren wir shoppen, ich konnte mich tatsächlich zurückhalten und hab nur ne Jacke und nen Pulli gekauft. danach waren wir Essen...gaaaanz lange Essen...Pizza, Lasagne, Eis...und gequatscht ham wa, über Gott und die Welt...ja, und dann wars auch schon wieder Zeit für mich nach Hause zu fahren. Und es war kalt *brrr*, aber mein Auto ist noch angesprungen ;)
EDIT: @Sunny Hast ja recht, ich bin halt nicht soooo gut im Rausreden...aber einen Versuch wars wert :rolleyes: :D
fuer mich?????? uiii *freu* zeigen, zeigen, zeigen!!! :D :]
[VERBORGEN]
Antworten

Zurück zu „Mitgliedertreffen“