Ekeltiere
-
- Kela Überlebender

Die guckt doch voll tücksch!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img] <span style="font-size:10pt;">Runoilija 2006 ja Pikilintu 2007</span>[img]http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/260.gif[/img]
- Tuisku
- Finnair Flieger
-
- Alter Schwede!
Okay...sagte ich oben <nur vor Spinnen>??
kleine Berichtigung: heute Nacht hatte ich eine Motte in meinem Zimmer. Eigentlich sind mir die herzlich egal, aber diese hatte ungelogen den Umfang einer Hornisse x2 !!!!! 80
Da bin ich doch glatt um halb drei ins Wohnzimmer umgezogen...tothauen wollte ich sie nicht, weil sie eben so dick war(man, wie feste hätte ich den draufdreschen müssen?!) und außerdem auf meiner Finnlandfahne saß. Son brauner Fleck auf weiß kommt nicht so gut...
kleine Berichtigung: heute Nacht hatte ich eine Motte in meinem Zimmer. Eigentlich sind mir die herzlich egal, aber diese hatte ungelogen den Umfang einer Hornisse x2 !!!!! 80
Da bin ich doch glatt um halb drei ins Wohnzimmer umgezogen...tothauen wollte ich sie nicht, weil sie eben so dick war(man, wie feste hätte ich den draufdreschen müssen?!) und außerdem auf meiner Finnlandfahne saß. Son brauner Fleck auf weiß kommt nicht so gut...
<span style="color:darkred;">Sometimes I cannot take this place. Sometimes it's my life I can't taste.
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
Sometimes I cannot feel my face. You'll never see me fall from grace.
Something takes a part of me...
</span>
[img]http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/ ... /event.png[/img]
- Tuisku
- Finnair Flieger
- Hans
- Salmiakki Resistenter
#38 Re: Ekeltiere
Heh, ich hab auch an was ähnlich "böses" gedacht, aber ich habs gelassen. Nun ists dennoch gesagt.Tuisku schrieb am 29.06.2005 20:07
Hat irgendwie eine Ähnlichkeit mit dem Foto links davon, einfach mit Brille!

Und überhaupt, wer spricht schon noch vom Küblböck, der ist wenigstens so schnell von der Bildfläche verschwunden, wie sich das für andere auch gehören würde.
Zuletzt geändert von Hans am 29. Jun 2005 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Terugkomen is niet hetzelfde als blijven (Unbekannt)
-
- Linie 3T-Fahrer
Panda Bären...keine Ahnung warum, mag die einfach nicht
Krabbelkäfer, Spinnen....*überleg*....Schmetterlinge, Würmer, Raupen, Maden (vor allem wenn sie versehentlich im eigenen Mund landen *übergeb*).....*grübel*......Katzen mag ich auch nicht.....frei lebende Ratten.....und noch so das Übliche
PS: mir ist grad langweilig, darum hab ich ein paar ältere Threads wieder ausgekramt :P

Krabbelkäfer, Spinnen....*überleg*....Schmetterlinge, Würmer, Raupen, Maden (vor allem wenn sie versehentlich im eigenen Mund landen *übergeb*).....*grübel*......Katzen mag ich auch nicht.....frei lebende Ratten.....und noch so das Übliche

PS: mir ist grad langweilig, darum hab ich ein paar ältere Threads wieder ausgekramt :P
Zuletzt geändert von Kaaos-Strutsi am 14. Sep 2005 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
[VERBORGEN]
-
- Kela Überlebender
-
- Linie 3T-Fahrer
Naja, ist doch so
Katzen mag ich nicht, weil schlechte Kindheitserinnerung....Schmetterlinge waren bekanntlich ja mal Raupen und die mag ich nicht (ausser den Flügeln sehn die ja nun echt sehr ekelig aus) und Pandas...die sind einfach nur unsymphatisch 

[VERBORGEN]