Sari schrieb am 28.03.2006 17:12
*lol* noch eine die jünger geschätzt wird.... ich bin 24 und alle schätzen mich auf 18/19 Jahre... na bitte, wenn ich mit 30 noch aussehe wir 25 kanns mir nur recht sein ;)
obwohl meine gastmutter und 2 ihrer freundinnen mich letztens als "babyface" betitelten *grummel* ;)
Bei mir wird der Abstand zwischen meinem richtigen Alter und dem geschätztem immer größer.Nachdem ich mit 14-16 noch aussah wie 14-16, sah das mit 18 schon anders aus. Da sah ich aus wie 15/16. Mit Anfang 20 sah ich dann aus wie 18 und jetzt immer noch Da ich meiner Mama und deren Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten bin, wird es sich auch nicht ändern. Aber ich sehe eigentlich gerne jünger aus
Zur Zeit ist sie Ende 50 (wird Ende des Jahres 60) und sieht ungefähr aus wie 45
Und ich seh mittlerweile jünger aus als meine 8 Jahre jüngere Schwester *rofl*
Als ich mit 23 nach Deutschland kam und mit Freunden irgendwo für ein Glas Wein oder Bier ging, musste ich sehr oft nach 22 Uhr meinen Ausweis zeigen.
Einmal als mein Sohn ungefähr drei Jahre alt war, klingelte es, mein Sohn stürzte an die Tür und ich hinterher. Da stand ein Mann im mittleren Alter und wollte Zeitschriften verkaufen und fragte "Ist eure Mutter auch zu Hause?" Als ich dann sagte, dass ich die einzige Mutter in diesem Haushalt bin, guckte er ganz komisch. Ähnliches ist mir öfters passiert. )
Ich möchte so werden, wie ein Verwandter, der grade seinen Führerschein für weitere fünf Jahre erneuert hat. Er ist im Januar 90 geworden und sieht mindestens 30 Jahre jünger aus.
So ähnlich gehts auch meiner Mutter. Als sie einmal wegen einer Routine-OP im Krankenhaus lag und wir vier Geschwister sie besuchten, sagte ihre Zimmergenossin: "Sind das alle ihre? Da haben Sie aber früh Kinder bekommen"
Meine Mutter war bei meiner Geburt fast 32 und bei meiner jüngsten Schwester 40
Zuletzt geändert von Naali am 29. Mär 2006 21:42, insgesamt 1-mal geändert.
@Tuiski: Tröste dich...Ich werde leider auch nicht mehr, oder nur selten, jünger geschätzt, öfters sogar älter 80 . Früher (also bis vor ca. 3 Jahren) wurde ich hingegen immer ca. 3 Jahre jünger geschätzt ;(
Zuletzt geändert von Svea am 31. Mär 2006 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tuisku schrieb am 30.03.2006 05:50
Warum werde ich eigentlich nie 10 Jahre jünger geschätzt ?(
Vielleicht bist Du noch zu jung... ;)
Das könnte es sein!
Oder die Leute sind einfach zu gut beim schätzen. Ich bin darin auf jedem Fall sehr schlecht und gehe mit dem Alter immer möglichst tief, damit es keine Beleidigung wird. Da kann es dann schon vorkommen, dass ich jemanden 10 Jahre jünger mache! ;)
Tuisku schrieb am 30.03.2006 06:50
Warum werde ich eigentlich nie 10 Jahre jünger geschätzt ?( Vielleicht sollte ich mir doch keine Glatze wachsen lassen
Gott hat Köpfe erschaffen und die nicht-perfekten hat er mit Haaren bedeckt. Also Kopf hoch.
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)
*grööööhl* Sapmi. Nein ich nicht. Wollte meinem GöGa mal den Rücken stärken. Das Kleingedruckte stimmt allerdings... ;)
Aus Finnen von Sinnen [auf Finndeutsch]: "Finnland verhält sich zu der Erde wie das Erde zu der Universum. Weisst du, wir sind ein bisschen weit weg von die Zentrum, und wenn du vorbeifliegst an uns, denkst du, ach, da gibt es doch nur Wasser und Wolken. Deswegen steigt auch wenige aus hier. Macht aber nix, sind ja auch ganz gut allein zurechtgekommen bis jetzt (...) Allerdings lässt sich dieser O-Ton (...) hochmutiger auslegen. (...) dass ihre Heimat der einzige Ort auf Erden ist, an dem sich wahrhaft intelligentes Leben findet (...)