Ich muss mich nicht darum kümmern, weil ich nur mein Diensthandy benutze.
Das hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Wie sieht es denn mit der UMTS Versorgung aus? Ich habe auf den diversen HP schon ein wenig gestöbert, aber Insider Tipps können ja nicht schaden ;-) Gibt es überhaupt UMTS für Prepaid?Ich hatte sowohl mit Sonera als auch jetzt mit DNA überall Netz
Oooh, jetzt werde ich auch wach. Also sowas muss ich auch haben. Ich zahle im Urlaub fürs Telefonieren immer tot und dämlich, gerade dann rufen mich auch immer alle finnischen Freunde an, und ich muss dafür zahlen. Habe ich mich jetzt richtig verstanden, dass ich so eine prepaid-Karte in jedem Kioski kaufen kann und es passt in mein Nokia rein? Und was kostet die Karte? Und wie lange ist die gültig? Dann bräuchte ich meine deutsche Karte ja nur fürs Internet!Eldoradobaby schrieb am 04.05.2006 08:05
ich habe dna prepaid - und fahre damit ganz gut! Inlands- sowohl als auch Auslandsgespräche kosten 16Cent und genauso ist es mit SMS (6Cent)![]()
Noch jemand, der wach geworden ist. Es scheint sich wirklich zu lohnen - das habe ich mir gestern auch gedacht.saksade schrieb am 04.05.2006 08:16
Oooh, jetzt werde ich auch wach. Also sowas muss ich auch haben. Ich zahle im Urlaub fürs Telefonieren immer tot und dämlich!...