So...jetzt klatsche ich mal weiter und berichte von meinem heutigen Besuch beim Haareschneider

.
Merkwürdigerweise konnte mir ja niemand in Göttingen einen Friseur empfehlen und so bin ich einfach mal die Straße entlang gegangen. Es gab NUR Billigläden (in ganz Göttingen gibt es eigentlich nur Billigläden :rolleyes: ). Ich habe ja nichts gegen billig, im Gegenteil, nur ich frage mich irgendwie, wie die Frisörinnen und die Miete bei 7-8€ pro Haarschnitt bezahlt werden sollen... ?(
Naja, dann bin ich halt auch in so ein Billigladen rein. Die Friseurin musste während des Haareschneidens 4x weg ans Telefon oder an den Tresen, um dort mindestens 5 Minuten irgendwen zu bedienen :rolleyes: . Wie auch immer, mir wurden sogar Getränke angeboten ("Kaffee, Tee oder Wasser?"), das kenne ich sonst gar nicht?! Und letztlich hat sie auch ganz gut geschnitten, obwohl es ur 7.90€ ( 80 ) gekostet hat.
Die Haare sind nur ziemlich kurz...meinen Pony hat sie ziemlich gekappt (so bis unter die Nase) und von dort an geht es stufig abwärts. Die längsten Haare sind schulterlang.
Aber diesen Schnitt trage ich schon seit 2 Jahren.