Also endlich hab ich mich auch dran getraut: Fazer Maya :P . Kaufe von Fazer normalerweise nur die White Crisp, bin kein Sininen Fan.
Aber Maya - Nischt chhhhhlecht! Zwar kann ich persönlich nicht von "sehr scharf" sprechen, aber angenehm (ich mag die Ritter Sport Cornflakes, und so ist die Konsistenz ähnlich).
Gibt es auch irgendwo Zartbitterschoki mit Chili? Ich glaube bei Leusieffer. Liebäugle damit immer am Kölner Flughafen. Ich werde - auch bei diesen Preisen - sie wohl demnächst kaufen. Dort war auf jedenfall eine Chilischoki mit hohem Kakaoanteil und diverse andere Exoten. Bin eben ein Mensch der Extremen - entweder Weisse Schokolade oder Zartbitter.
<span style="color:red;">EDIT: gerade den leysieffer Link oben entdeckt, danke Hans. Boah, Ingwer, Macadamia. Pfeffer könnte interessant sein. Aber Salz - pfui! Nach Finnland liefern sie wohl nicht, oder wäre es sehr teuer (Schweden 25 Euro Versandkosten). Na gut, ich kauf eh nix im Duty Free, dann kann ich vor dem Check in zu Leysiffer

Apfel- mit Vanille und Passionsfruchtgelees gehören zu meinem Standardeinkauf.[/color]